Laut Yuel Kinnaman ist die "Selbstmordablöse" James Gunna eher ein Neustart und keine Fortsetzung

Anonim

Der schwedische Schauspieler Yuel Kinnaman, der vom Obersten der US-Armee und des Kommandants "Suicide-Squad" Rick Fleagin im gleichen Namen 2016 spielte, teilte sich mit den Lesern des Playlists Portal mit seinen Eindrücken, mit dem zusammen mit James zusammenarbeiten Gunn über David Eyrs Bild. Nach Angaben des Schauspielers ist das Gann-Projekt, das Anfang August auf die Bildschirme gehen sollte, der Fortsetzung eher ähnlich, sondern für einen vollwertigen Neustart der DC-Franchise.

"Mit James Gunn ist ein völlig neues Universum. Dies ist eine ganz andere Sache ", gab Kinnaman zu. - Wir, was auch immer alle mit einem sauberen Blatt begonnen haben ... Es ist anders als die Fortsetzung der Fortsetzung. Vielmehr ist es so etwas wie ein Neustart ... oder etwas unter der Fortsetzung und Neustart. "

Ihm zufolge konnte Gannu seine Vision des "Squid Squad" auf dem Bildschirm kompliziert, weil er im Gegensatz zu Eira völlig freie Freiheit erhielt, und das Band wurde im Voraus die starre Bewertung R.

"Ich glaube nicht, dass [Gannu] einen Kompromiss machen musste. Er hat wirklich genau das getan, was er wollte. Dies wird definitiv der größte Budgetfilm mit der Erstellung von R Rating sein. Der Film hat eine starre R-Bewertung, und es wird sehr dumm sein. Es hat wirklich sehr Kinder-Humor, aber es gibt auch Momente, die Sie tief beeinflussen. Und dann wird es eine sehr grausame Szene geben, und dann wieder dumm und lustig. Alle Charaktere sind so cool! " - Kinnaman hinzugefügt.

Weiterlesen