Bei der Schaffung des Tanzes des Babys des Babys in den "Wachen der Galaxie 2" dauerte zwei Jahre

Anonim

Ansonsten an den anderen Tag in Instagram zu den Fragen der Fans berichteten der Direktor der Filme über die Wachen der Galaxie James Gunn, dass die Schaffung einer Szene von kleinen Tänzern in den "Wachen der Galaxie 2" zwei Jahre dauerte. Darüber hinaus teilte er ein kurzes Video, in dem er gesehen werden kann, wie er den Tanz ausführt, der nach der Verwendung von Computertechnologien zu einem Heldentanz geworden ist.

Darüber hinaus erklärte der Regisseur, warum das zwanzigste Schweigen und die HID von DRAX versteckt:

Draks hasst Tänze, weil es nicht versteht, warum sie brauchen. Wenn Draks der Bürgermeister einer Stadt wurden, wäre sein erstes Gesetz ein Tanzverbot. Deshalb möchte wenig Baumwolle nicht von diesem Beruf gefangen werden, weil er versteht, dass er das Leben riskiert.

Bei der Schaffung des Tanzes des Babys des Babys in den

Darüber hinaus sagte der Regisseur, dass im dritten Teil des Films Änderungen im Team der Wächter sind. Es können neue Charaktere darin erscheinen, und jemand aus den Helden der bisherigen Teile kann sterben. Was genau nicht in einem neuen Film ist - das ist das Erscheinungsbild von Tanos. James Gunn gab zu, dass er nicht die Bedeutung bei der Auferstehung dieses Antagonisten des Films sah, "Immerhin gibt es viele andere interessante Geschichten."

Weiterlesen