Sophie Terner ist bereit, in der Fortsetzung von "Menschen von X" zurückzukehren: "Ich würde dafür töten"

Anonim

Der Film "Leute x: dunkelphoenix" für die meisten Zuschauer ist enttäuscht, er hat die Liste des nicht erfolgreichsten Films 2019 getroffen. Sein Misserfolg an der Kasse und der Deal zwischen Disney und Fox machte ein unwahrscheinliches Erscheinungsbild von neuen Filmen über X-Menschen.

Die Ansicht des Publikums und der Kritiker teilt die Schauspielerin Sophie Turner nicht, der den grauen Film spielte, wobei Fenix ​​beobachtete. Die Schauspielerin mit der Wärme erinnert sich an seine Teilnahme an der Aufnahme:

Ich weiß nicht, ob sie die Geschichte von X-Leuten in Disney fortsetzen wollen. Aber ich bin immer bereit, zu meiner Rolle, der Zusammensetzung der Schauspieler und der kinenous zurückzukehren. Wir haben perfekt Zeit damit verbracht, diese Filme zu schießen. Ich hätte getötet, ohne zurückzukehren.

Die Arbeit an dem Film fiel mit der Hochzeitsschauspielerin zusammen. Sie heiratete einen Musiker Joe Jonas. In diesem Moment erinnert sie sich:

Als die Hochzeit vorbei ist, dachte ich: "Gott sei Dank, jetzt kann ich Ihren Atem übersetzen und wieder zur Arbeit zurückkehren."

Vor nicht allzu langer Zeit wurde die Schauspielerin in den Dolomitalpen in Italien in der Serie "Überleben" für die neue Quibi-Plattform gefilmt. Turner spielt eine junge Frau Jane, die aufgrund der Probleme mit der Psyche Selbstmord begehen will. Aber der Absturz des Flugzeugs überlebt, in dem sie flog, beginnt sich für sein Leben zu kämpfen.

Sophie Terner ist bereit, in der Fortsetzung von

Weiterlesen