Christoph Walzer unterstützte die Armee "Alita" im Wunsch, Sikvel zu sehen

Anonim

Der wissenschaftliche fantastische Kämpfer "Alita: Battle Angel", basierend auf dem Manga Yukito Kisiro, wurde Anfang 2019 veröffentlicht. Mit einem Budget von 170 Millionen Dollar sammelte er ein bisschen mehr als 400 Millionen an der Abendkasse, was als ziemlich durchschnittliches Ergebnis angesehen werden kann. Gleichzeitig erwarb der Film jedoch eine beträchtliche Anzahl von Fans. Diejenigen von ihnen, die aktiv das Schießen der Fortsetzung erfordern, nennen sich die "Armee von Alita". Sie arrangierten eine Reihe von Anteilen zur Unterstützung ihrer Idee. Zum Beispiel wurde ein Flugzeug mit einem Banner über dem Carpet Oscar 2020 gestartet.

Christoph Walzer unterstützte die Armee

Früher erklärte der Produzent des Films John Landau, dass das ursprüngliche Projekt als Trilogie konzipiert wurde. Der Regisseur Robert Rodriguez und die Rolle der Aliter-Schauspielerin Rosa Salazar unterstützten die Idee der Fortsetzung der Fortsetzung. Jetzt wurden sie mit dem Schauspieler der Rolle von Dr. Ido Christoph Walz verbunden. In einem Interview mit Collider sagte er:

Natürlich möchte ich am nächsten Film arbeiten! Aber ich kenne nicht mehr als deine. Ich weiß nichts über den zweiten Film. Ehrlich gesagt, ich bin ein bisschen enttäuscht und überrascht davon. Der Film hat so viele Fans, er mochte die Leute, ich mochte ihn. Gerne arbeitete ich und sah das Ergebnis der Arbeit an. Aber es geht um den Transaktionsfuchs und Disney. Fuchs arbeitete auf dem Bild, und jetzt alle Rechte von Disney. Und unbekannt, ob unser Projekt in die Ideologie von Disney passt.

Vielleicht sind sie da und trainiert die Idee von Sicvel. Aber ich betrete einfach nicht die Anzahl der Personen, die an erster Stelle gemeldet werden. Deshalb weiß ich nichts.

Weiterlesen