"Das ist alles Unsinn": Shay Labafe sagte, dass er Tom Hardy nicht zum Knockout schickte

Anonim

Es gab nichts so, was das Unsinn eines Hundes ist,

- sagte Shaya Labafe und unterbricht viele Jahre der Stille. Ihm zufolge kämpften sie den Tomom Hardy überhaupt nicht auf der Schießplattform und er hat den Hass überhaupt nicht berührt. Es stellt sich heraus, dass alles das Gegenteil war: Die Schauspieler waren Freunde, sie kommunizierten gut und drückten sich ständig einander.

Aber eines Tages, zufällig, brach Tom zufällig in den Raum nach Schaya, als er ein Mädchen hatte und beide nackt waren. Das Mädchen war sehr ängstlich und lief in die Küche, aber Hardy hatte nicht aufgehört, dass die Situation plötzlich aus dem Witz pikant war. Er packte einen nackten Kumpel, warf ihn auf die Schulter und trug ihn in den Korridor.

Dort kämpfen wir scherzhaft den Rand der Treppe. Tom stolperte, fiel in mehrere Schritte zurück. Durch den Rest des Teams sagte er, dass ich ihn herausgeschlagen habe,

- sagte dem Schauspieler.

Infolgedessen bedeckte diese Geschichte solche Details, dass es seit vielen Jahren angenommen wurde, dass ein Labaf auf dem Gelände von Moonshine verwendet wurde, um sich besser in die Rolle zu steigen, und Alkohol erwies sich als stärker als er als er Schärfe in der Adresse von Shaii, der es einen Konflikt und einen Kampf zwischen Schauspielern gab. Das interessanteste, und Labafe unterstützte diese Version gleichzeitig. Es bleibt nur zu erraten, wer falsch ist, er oder Boulevards.

"Der betrunkenste Bezirk der Welt" ging 2012 auf dem Laufenden. Jetzt arbeitet Labafe an dem Revers-Drama, deren Premiere am 8. November stattfindet.

Weiterlesen