Alles wegen der Männer: Der Direktor des "Mulan" -Remarms erklärte das Verschwinden des Drachenbrei

Anonim

Bisher litten künstlerische Anpassungen der Disney-Animationsfilme an den Originalen zu einer zu respektvollen Einstellung. "Aladdin", "Schönheit und das Biest" und "König Lion" waren praktisch wörtliche Verhandlungen von Originalen, die sich nur in einer erhebenden Dauer unterscheiden. All diese Gemälde verdiente mehr als eine Milliarde in der Kasse, aber gleichzeitig wurden kritische Kritiker eingenommen.

Direktor "Mulan" Nicky Karo zu Beginn der Arbeit über das Projekt nahm eine bewusste Entscheidung, sich vom Original zu distanzieren. Und eine solche Entscheidung erlaubte das Bild, das Dritte der Bewertungen von Amerikanischen Kritikern unter den Mitteln der Animationsgemälde zu werden, das Kreuzerbücher John Favro und Cinderella's "Cinderella" überspringe. Und faule Tomaten und metacritisch schätzen den neuen Film "Mulan" sehr.

Alles wegen der Männer: Der Direktor des

Eine der Veränderungen, die Karo, ist bereit, verschwinden zu können, ist das Verschwinden des Films des Musha Dragon:

Mush, Treuhänder Mulan, spielte eine riesige Rolle in der Karikatur, er war für Humor verantwortlich und schaffte eine Atmosphäre. Wir verpflichten uns jedoch zum Realismus, und es war wichtig, dass wir zeigen, wie Mulan ihre Beziehung zu Kameraden-Soldaten aufnimmt. In diesem Teil wurde das Szenario also erheblich umgewandelt.

Obwohl die Premiere in China noch nicht stattgefunden hat, wurde der Film bereits vorgeworfen, das chinesische Publikum westlicher Werte und schlechter Arbeiten aufzuerlegen. Auf der chinesischen Website-Douban-Film-Bewertung 4.8 bei 42 Tausend Stimmen. Und die ursprüngliche Cartoon ist 7,8. Die Chinesen sind mit der Verzerrung der klassischen Legende unzufrieden. Insbesondere nach den bereits dargestellten Anhängern ist es zu sehen, dass Mulan in den japanischen Kampfkünsten stark ist und nicht chinesisch ist.

Weiterlesen