Das schlimmste Ergebnis von Nolan: "Argument" verdient weniger erwartet

Anonim

Der dritte September ist ein demontierender Blockbuster "Argument" kam nicht nur in Russland, sondern auch in den Vereinigten Staaten heraus. Seit dem Sommer fand der neue Entwurf Christopher Nolan den Status dieses Films, dessen Veröffentlichung die Rückkehr der Filmindustrie an das Leben vor dem Hintergrund der Coronavirus-Pandemie hinweist. Covid-19 ist jedoch immer noch nicht besiegt, so dass in den ersten Tagen der Miete "Argument" relativ wenige verdient hat. Als der Hollywood-Reporter berichtet, hat das Bild im Moment 20,2 Millionen US-Dollar gesammelt. Es sei darauf hingewiesen, dass die Shows nicht in allen Regionen des Landes liegen, denn in New York und Kalifornien, den beiden größten Zentren der Markt, Kinos sind noch geschlossen.

Natürlich würde das "Argument" in den normalen Umständen viel besser beginnen, also Warner Bros. Überhaupt nicht der Ansicht, dass die anfängliche Ziffer fehlschlägt. Optimismus konfiguriert auch die Tatsache, dass in den internationalen Kästchen-Indikatoren viel besser ist. Bislang beträgt das Global Box Office "Argument" 126 Millionen US-Dollar (zählt nicht die Gebühren in den Vereinigten Staaten). Der beste Film wurde in China angenommen, wo er 30 Millionen Dollar gesammelt hatte. Tracks das Vereinigte Königreich (12,1 Mio. USD) und Frankreich (10,7 Millionen US-Dollar). In Russland konnte "Argument" etwa 2,3 Millionen US-Dollar erzielen.

Nach den bestehenden Berechnungen, um in Null auszugehen, müssen "Argument" mindestens 500 Millionen US-Dollar aufheben, da das Budget des Bildes 200 Millionen US-Dollar zuzüglich Marketingkosten beträgt. Um auf das erforderliche Niveau des Films zu gelangen, ist komplett unter Strom, da er an der Kasse noch keine Woche bleiben wird. Darüber hinaus hat das "Arbit" jetzt keine Konkurrenten, da der nächste Blockbuster erst am 2. Oktober veröffentlicht wird - es geht um "Miracle-Frau: 1984".

Weiterlesen