Stellan Skarsgard scherzte, dass seine Augenbrauen in der "Tschernobyl" den ersten "goldenen Globus" gegeben haben

Anonim

Diskussion der Gewinner des Golden Globe Prize, der das letzte Wochenende überging, endet nicht. Diesmal war Stellan Skarsgard der Fokus der Aufmerksamkeit, der erstmals eine wertvolle Statuette nur 68 Jahre für seine Rolle in der Serie "Tschernobyl" erhielt. Bei der Abholung einer Belohnung scherzte der Schauspieler, dass er bereits gelungen war, allen zu danken, weil er sicher war, dass er nicht gewinnen würde.

Stellan Skarsgard scherzte, dass seine Augenbrauen in der

Auch Skarsgard zeigte eine unglaubliche Selbstindizonie und sagte, dass er aufgrund des Mangels an Augenbrauen keine Anerkennung hatte.

Ich muss mich bei einer Person danken, und dies ist Milos Vorarbeiter, der mir vor ein paar Jahren erzählt hat, dass ich viele Filme mit mir gesehen habe, aber absolut nicht an mein Gesicht erinnern,

- gemeinsamer Schauspieler. Stellan erklärte, er habe sofort verstanden: in den Augenbrauen, weil niemand auf ihn sagen konnte, er ist wütend oder überrascht.

Nicht das mit Colin Farrell. Sie können sagen, ob er wütend ist, selbst von ihm in 20 Meilen,

- Scherzsamer Skarsgard. Und dann fügte hinzu, dass für die Serie "Daniel Parker ihn ein paar Augenbrauen machte."

Stellan Skarsgard scherzte, dass seine Augenbrauen in der

Stellan Skarsgard scherzte, dass seine Augenbrauen in der

Rückruf, in "Tschernobyl" spielte Stellan Boris Shcherbin. In einem Interview mit dem Collider gab der Schauspieler zu, dass er daran interessiert war, einen Charakter zu spielen, der sein ganzes Leben verbrachte, das "defekte System verteidigte, und musste dann zurückblicken und zugeben, dass er falsch liebte."

Neben dem Sieg von Skarsgard erhielt die Serie auch eine Reihe anderer Auszeichnungen. CHERNOBYL CAPURED AWARD In der Nominierung "Best Mini-TV-Serie oder Telefilm" erhielt Emily Watson den Titel der besten Schauspielerin des zweiten Plans und Jared Harris - eine Statuette für die beste männliche Rolle.

Weiterlesen