In den "Wachen der Galaxie 3" kann der Lieblingscharakter der Fans sterben

Anonim

Bevor Sie die Bildschirme des dritten Teils der "Erziehungsberechtigten der Galaxie" eingeben, sind mindestens zwei Jahre übrig, aber es scheint, dass James Gunn bereits begonnen hat, über die Geschichte einer neuen Geschichte über St. Petersburg Qwill und seinen Freunden nachzudenken.

Wörtlich letzte Woche bestätigte der Regisseur, dass die Fans wieder mit Kraglin treffen werden, was nicht zu überraschend ist, weil Hanna Seans Bruder gespielt wird. Ein wenig früher wurde bekannt, dass der Film nach den Ereignissen der "Avengers: das Finale" entfalten wird, aber im Allgemeinen wird es nicht zu mit den Ergebnissen der Gräueltaten von Tanos und seinen Schergen verbunden.

Публикация от James Gunn (@jamesgunn)

Und zumindest Fans, um viele Lieblingshelden zu sehen, was definitiv sehr erfreut ist, ohne Drama nicht auch kosten. In der Nähe von Marvel-Quellen argumentieren, dass das Skript des Entwurfs bereits ein paar herzzerreißende Todesfälle enthält. Da es bekannt wurde, werden Nebul und Rakete unter dem Schlag sein. Die Schwester von Gamora wird sich selbst wegen anderer Wachen opfern, als seine Rücknahmelinie absolviert, die sich in den letzten Bändern entfaltet, und der mutige Waschbär wird von der höchsten Evolutionäre getötet.

In den

Es wird auch gemunkelt, dass nach dem dritten Film die Geschichte der Wächter der Galaxie abgeschlossen ist, aber die Franchise wird in TV-Shows auf Disney + eine Fortsetzung erhalten. Einer von ihnen wird der Beziehung von Gamora und Nebeln und den zweiten Drakeln und Mantis gewidmet sein. Und dennoch, auch wenn der Trickle die Hauptgeschickslinie nicht abschließt, wird nach dem Tod der Rakete und der Nebel "Guardians" nicht früher sein.

Weiterlesen