"Millionen Mom" ​​rief den Boykott "Eternal" wegen desselben Sexkusses

Anonim

Die amerikanische öffentliche Organisation anti-lgbt der Million Mauma nannte den Boykotting-Film Chloe Zhao "Eternal". Im Februar sagte der Schauspieler Haaz Slaman während eines Interviews, dass der Ehemann des Fastos (Brian Taryri Henry) spielen würde. Und in der Folie sehen die Zuschauer einen sinnlichen, gleichgeschlechtlichen Kuss, der dazu gezwungen, von der gesamten Filmbesatzung zu weinen.

Marvel beschloss, poliert zu sein, anstatt Familienwerte zu schützen. Familienfilme müssen die Agenda bestimmter Gruppen unterhalten und nicht fördern. Als Mütter können wir uns aber nicht besorgt sein, wenn Marvel versucht, unsere Familien zu beleidigen, den Lebensstil von LGBT,

- Die Organisation sagt.

Zuvor wurde bereits "Millionen Mama" geliefert: das Universum DC, um einen grünen Laterne schwul zu machen; Die Serie "Princess Asterisk gegen die Kräfte des Bösen" für ein Bild von einem Konzert, in dem die Anzahl der küssenden gleichgeschlechtlichen Paare die Anzahl der vielfältigen übertroffen hat; Der animierte Film "Toy Story 4" zur Förderung derselben Sex-Ehen. Neben dem Network Burger King für Fernsehwerbung, wo der Charakter, der den Burger ausprobiert hat, sagt der "unanständige" Satz "verdammt es!". Das Schlimmste aller hatte den Channel-Hallmark-Kanal, der zunächst unter der Androhung eines Boykottes von "Millionen Mom" ​​die Werbung derselben Sex-Ehen aus dem Ether entfernt hat, und dann unter der Bedrohung eines Boykottes von den LGBT-Aktivisten zurückgekehrt es zurück.

Die Premiere von "Eternal" ist für den 6. November 2020 geplant.

Weiterlesen