Roland Emmerich über die Möglichkeit, "Unabhängigkeitstag 3" zu entfernen: "Vielleicht ist Disney an Interesse an"

Anonim

Nachdem Disney das Fox-Studio des 20. Jahrhunderts absorbierte, stellten sich ziemlich viele Projekte heraus, um sich in suspendiert zu sein. Um fragen, sogar die Zukunft solcher großen Franchise-Franchise, als "Alien" und "Planeten der Affen", obwohl sie diese schwierige Periode überleben scheinen. Aber was ist mit dem "Unabhängigkeitstag 3"? In einem Gespräch mit Cinemablend teilte der Direktor dieser Franchise Roland Emmerich, dass er nicht die Hoffnung verlieh, die Schaffung eines Tricvel aufzunehmen, obwohl die Klarheit in dieser Angelegenheit noch nicht ist:

Roland Emmerich über die Möglichkeit,

Ich weiß nicht. Im Moment ist nichts Konkretes unmöglich. Natürlich sprach mit Fox-Bosses darüber darüber, aber nachdem das Studio eingelöst wurde, sagte ich mir: "Nun, wahrscheinlich ist dies das Ende." Aber ich weiß es nicht. Die Zeit wird zeigen. Der Fall kann sich sowohl in die andere als auch auf andere Weise drehen. Hollywood ist in unseren Tagen ein sehr seltsamer Ort, und ich habe das Gefühl, dass Disney auch an diesem Projekt interessiert sein kann. Sie mögen Filme, die zu verschiedenen Franchise gehören.

Emmerich ist in seinen Kommentaren ziemlich zurückhaltend, nüchtern beurteilt die Situation. In Anbetracht dessen, dass die im Jahr 2016 freigelegte Sequel 2016 als viel weniger erfolgreich war als der ursprüngliche Film mit Will Smith, kann Disney wirklich ein Kreuz auf diese Franchise bringen. Wenn Emmerich immer noch die Chance hat, den dritten Teil abzunehmen, wird er dafür bereit sein - nach ihm, er hat bereits einige Ideen für den "Unabhängigkeitstag 3".

Weiterlesen