Leonardo Dicaprio sagte, warum er gerne mit Brad Pitt handelte

Anonim

Trotz der Tatsache, dass sich Leonardo Dicaprio und Brad Pitt sich lange als globale Akteure etabliert haben, spielten sie erst kürzlich in einem Film, als sie die Hauptrolle auf dem Bild von Quentin Tarantino aufführten "einmal auf einer Zeit ... in Hollywood." Im letzten Interview mit Frist sagte Dicaprio, dass er ausnahmsweise positive Eindrücke aus der Zusammenarbeit mit Pitt hatte:

Leonardo Dicaprio sagte, warum er gerne mit Brad Pitt handelte 106695_1

Brad ist ein unglaublicher Fachmann. In den gemeinsamen Gelenkszenen, die wir improvisiert haben, und niemand hatte dieses Gefühl ... Ich würde nicht für ihn reden wollen, aber ich sage immer noch, weil ich weiß, dass er auf dieselbe Weise antworten würde. Weder ich hatte noch keine Gefühle, sie sagen: "Ich zeige es Ihnen jetzt, was ist ein echtes Schauspielspiel." Wir könnten Natürlichkeit und Ausdruckskraft nur durch gemeinsame Anstrengungen erreichen, denn durch die Handlung jedes unserer Helden hat wir ihre eigene Geschichte. Wir scheinen in zwei verschiedenen Filmen zu spitzen: Zunächst habe ich meinen Film gemacht, dann tat meine Marke meinen Film und erst danach mussten wir gemeinsame Szenen drücken. Im Spiel Brad wurde ich am meisten von seiner geschickten Herangehensweise an seine Rolle getroffen. Es gelang ihm, den schwer fassbaren Charme des klassischen Kinos im Geist von Alain Delon oder Steve McQueen zu vermitteln. Ich war erst erstaunt, wie er seinen Charakter verkörperte.

Interessanterweise, Pitt, der den goldenen Globus erhielt, der letzte Sonntag für eine Rolle in "Einst ... in Hollywood" in seinem Erntedankfest, erstand er, dass er auch den tiefsten Respekt vor Dicaprio nährt. Angesichts eines herrlichen Duetts Dicaprio und Pitt im Film Tarantino, es gibt Hoffnung, dass wir in der Zukunft diese beiden Akteure immer noch auf demselben Bild sehen werden.

Weiterlesen