"Es war schrecklich beleidigend": Renata Litvinova erzählte von "Narben" vom Schulleben

Anonim

Renata Litvinova ruht mit seiner Tochter in Frankreich. Auf seiner Seite in Instagram veröffentlicht 53-jährige Schauspielerin und Direktor zahlreiche Fotos vom Strand. Star ist nicht schüchtern, um sich ohne Make-up und in einem Badeanzug zu zeigen.

Посмотреть эту публикацию в Instagram

Всё-таки школьная форма была красивой - у меня был такой же чёрный фартук, а белый был из прозрачного газа - но мне его сразу порвали другие девочки , чтобы я слишком не выпендривалась - было тогда ужасно обидно, и Мама пыталась его мне зашить - и мой фартук получился весь в «шрамах», как и вся школьная жизнь @bosco_di_ciliegi @gum_ru @tanya_volkova @irinag_makeup_artist

Публикация от Renata (@renatalitvinovaofficiall)

Darüber hinaus demonstrierte Renata eine Reihe von Fotografien auf Marmorstufen. Für ein Fotoshooting wählte sie ein langes schwarzes Sommerkleid mit Rüschen, das auf einen sauberen Pullover setzte. Vor der Schauspielerin, schwarze Sonnenbrille und auf dem Kopfrand. Romantisches Bild, das sie schmerzhafte Erinnerungen an Kindheit begleitete.

"Trotzdem war das Schulform wunderschön - ich hatte die gleiche schwarze Schürze, und das Weiß wurde aus transparentem Gas gemacht - aber ich zerreißt sofort die anderen Mädchen, damit ich nicht zu viel verschoben hätte. Es war dann schrecklich beleidigend, und meine Mutter versuchte, es mir zu nähen, und meine Schürze stellte sich alle "Narben" aus, wie das gesamte Schulleben ", sagte Litvinovs Abonnenten.

Die Nutzer der sozialen Netzwerke bewunderten das Erscheinungsbild der Schauspielerinnen und stellten fest, dass sie immer besonders war. Die Tatsache, dass der Star erzählte, sodass Fans, die sie anfingen, renate unterstützende Kommentare zu schreiben.

"Wo sind all diese Mädchen und wo du bist. Sie sind wahrscheinlich so weit das gleiche Böse, mittelmäßig und neidisch "Follovier schreiben.

Weiterlesen