Marvel gelöscht vom "Spider Man" des logo anti-psychologischen Bewegungen schwarzer Lebens

Anonim

Nach Angaben des Screenrant-Portals wurden Marvel Comics gefangen, um das Black Lives Matter-Bewegungslogo aus den Comicabdeckungen 2019 zu entfernen, die den Abenteuern von Maltes Morales gewidmet sind. In der ursprünglichen Vorschau der BLM-Faust können Sie auf einem der Straßenschirme sehen, mit welchen Miles-Sweeps, aber in der endgültigen Version gibt es kein Anti-Ray-Symbol.

Marvel gelöscht vom

MALES MORALES - ein afro-lateinamerikanischer Teenager, der 2011 ein Spider-Mann wurde und seinen eigenen Animationsfilm "Spiderman: über die Universen" (2018) erworben hat. Seitdem ist MIRTS MORALESE zu einem der sozialwiegendsten Charaktere Wundervel geworden. Dank dieses Helden sah eine große Anzahl von Kindern, dass ein Spiderman genau so aussehen könnte. Es erreichte sogar die Tatsache, dass während des Schwarzen Angelegenheit an der Brooklyn Bridge in New York ein der Demonstranten in einem Kult-Superheld-freien Miles Morales gekleidet war.

Marvel gelöscht vom

Trotz der Tatsache, dass der Comic vor mehr als einem Jahr herauskam, bemerkte einige Twitter-Benutzer den Mangel an Logo, das auf der Vorschau erschien. Das ursprüngliche Cover wurde vom Künstler Patrick O'Kif hergestellt. Das Redaktionsbüro des Screen-Rants appellierte an O'Kifu für Kommentare in Verbindung mit der aktuellen Situation, aber die Antwort wurde jedoch nicht befolgt. Viele Fans weigerten sich, den Logo BLM empört, da dieses Symbol politische und soziale Botschaften trägt, dass der systematische Rassismus auch in der Welt in bevölkertem Superheld stattfindet.

Weiterlesen