Warner Bros Zweifel Henry Cavill, um einen neuen Film über Superman zu führen

Anonim

Fans erfreut wahrscheinlich die jüngsten Nachrichten, die Henry Cavill in zukünftige DC-Filme zur Rolle von Superman kehrt, aber Studio Warner Bros. Glaubt nicht an die Aussichten für einen anderen einzelnen Film über diesen Charakter. Laut Gerüchten glaubt das Studio, dass sich Cavill nicht im Clark Clark traf. Rückruf, Kavill spielte diese Rolle im "Mann von Stahl" (2013), "Batman gegen Superman: in der Morgendämmerung der Gerechtigkeit" (2016) und der "Liga of Justice" (2017). Heroische Hollywood-Ressource, in Bezug auf seine Quellen, schreibt:

Solo-Film über Superman des Augenblicks löscht nicht den Erfolg vor. Vielleicht ändert sich die Situation später, aber bisher liegt dieser Charakter in Gleichstrombustern auf den zweiten Rollen.

Публикация от Henry Cavill (@henrycavill)

"MAN of Steel" sammelte ein eher solide Registrierkasse von 668 Millionen US-Dollar, während das Batman-Batman-Boxenbüro 873 Millionen US-Dollar betrug. Trotzdem Bosses Warner Bros. Berechnet an einem beeindruckenderen Umsatz, weil die Produktion jedes dieser Filme etwa 250 Millionen US-Dollar kostete. Das größte Schadenstudio litt jedoch nach der Veröffentlichung der "League of Justice". Umgeben von Turbulenzen und Konflikten markierte dieses Projekt die Krise, in der der DC-Film zufrieden war.

Warner Bros Zweifel Henry Cavill, um einen neuen Film über Superman zu führen 111867_1

Das letzte Mal, dass Cavill in der "League of Justice" superman spielte, obwohl er auch Kameo in "Shazam!" Hatte (2019). Seitdem wurde es gezüchtet, dass Warner Bros. Zählt trotz der unbesetzten Begeisterung des Schauspielers selbst nicht mehr auf Cavil. Insbesondere rutschte er die Informationen, die anstelle eines neuen Films über Superman, das Studio, die SOLNIK-LED von einem Supergel entfernen will. Infolgedessen kamen die Parteien zur Kompromissoption: Cavill wird weiterhin Superman spielen, aber es ist nur ein Charakter des zweiten Plans.

Weiterlesen