"Ich bin unheimlich": Lydia Fedoseeva-Shukshina über die Täuschung von Bari Alibasova

Anonim

Der 81-jährige Künstler Lydia Fedeeva-Shukshin erhielt kürzlich eine schwere Verletzung, in der Küche in der Küche schwach. Nach Ansicht der Tochter der Schauspielerin war der Grund dafür die Erfahrungen, weil die Wohnung die Mutter an die Frau von Bari Alibasov umschädigte, und dann überhaupt auf einem unbekannten Mann ... Fedoseeva-shukshina veröffentlichte einen offenen Brief das Licht der Wahrheit in die Situation.

Als der Künstler erzählte, verließ sie den Willen auf seinem 72-jährigen Ehepartner, sobald der Gründer der Volksgruppe "On", Bari Alibasova, wirklich verließ. Er versprach wiederum, dass nach dem Tod eine Wohnung im Zentrum von Moskau an die Enkelkinder der Schauspielerin der Schauspielerin hinterlassen würde.

Dann brachte Alibasov seine Frau jedoch an Rechtsanwälte und bat, einige andere Dokumente zu unterzeichnen, die ständig festgestellt wurden. Das Ziehen von Lidia Nikolaevna war sich sicher, dass diese regelmäßige Zustimmung für jedes Interview oder eine Veröffentlichung sind. Aber dann lernte ich das schreckliche - sie unterschrieb das Papier, nach dem ihre Wohnung nun zum Assistenten Barimovich Barimovich gehört.

Alibasov selbst versichert, dass er nichts falsch gemacht hat. Sie sagen, es sei eine erzwungene Entscheidung, die steuerliche Zahlungen reduzieren ließ, die darauf fielen.

Lydia Fedeeva-Shukshin ist angeblich, aber versucht, ihrem Ehemann zu glauben. "Ich habe Angst," die Schauspielerin in einem offenen Brief zugelassen. Unmittelbar korrigiert und betonte jedoch, dass er der Auffassung ist, was in einer Art Missverständnisse passiert ist.

Weiterlesen