Grammy Premium wird nicht im Januar 2021 aufgrund eines Rekords für Covid-19 stattfinden

Anonim

Eine der bedeutendsten Musikprämien der Welt, der Grammy Award, musste aufgrund des neuen Ausbruchs von Coronavirus übertragen werden. Im Bundesstaat Kalifornien, in dem die Auszeichnung jährlich abgehalten wird, wurde eine Aufzeichnung der Inzidenz in einer Pandemie gegründet - 74.000 neue Infektionsfälle.

Es wurde ursprünglich geplant, dass am 31. Januar etwa 18 Tausend Zuschauer und Dutzende Musiker auf den Preisen versammelt werden. Der Generaldirektor der Audiokakademie Harvey Mason Jr., Executive Vizepräsident auf Sonderangeboten, Musik- und Live-Events Jack Sassman und Executive Produzent Der Grammy Prize Ben Winston berichtete jedoch, dass Krankenhäuser in Los Angeles überfüllt waren, die staatlichen Behörden neue Anweisungen ausgabern Und die Zeremonie Awards Awards erlitten noch.

"Nach nachdenklichen Gesprächen mit Gesundheitsexperten, unseren führenden und Künstlern, die auf der Bühne erscheinen mussten, beschlossen wir, den 63. Grammy-jährlichen Preis am Sonntag, dem 14. März, 2021, zu übertragen. Es gibt nichts Wichtigeres als die Gesundheit und Sicherheit derer, die in unserer Musikgemeinschaft sind, und Hunderte von Menschen, die unermüdlich daran arbeiten, eine Show zu erstellen ", sagt eine offizielle Erklärung.

Die Führung der Auszeichnung drückte jedem, der an solchen großen Ereignissen weiterhin hilft, dankbar aus. Besonderer Dank wurde von den Nominierten erzählt, die ein bisschen mehr warten müssen, bevor es sich herausstellt, wer aus diesem Jahr zum Gewinner geworden ist.

Erinnern Sie sich daran, dass durch die Anzahl der Nominierungen bedingungslos den Sänger BEYONCE. Sie hat neun sie. Das Folgende ist Dua Lipa, Taylor Swift und Roddi mit einem Rand von sechs Nominierungen.

Weiterlesen