Sarah Michel Gellar über Kim Kardashian auf dem Cover Vogue: "Ich weigern mich, das Magazin abonnieren"

Anonim

Auf dem Cover von Kim und Kanye erschienen als echte Jungvermählten. Ein 33-jähriger realistischer Stern erschien in einem luxuriösen weißen Kleid und ihrem Verlobten - in einer eleganten klassischen Jacke. "Es ist wie ein Traum, der erfüllt ist", gab Kim in seinem Tweet. - Danke für dieses Cover, Mode. Oh Gott, ich fingoft sogar atmend! "

Alas, nicht jedermanns Fotositzung Annie Leibovitz musste es tun. Sarah Michel Gellar erklärte also, er musste sich weigern, das Magazin abzulehnen. "Ich denke, es ist Zeit, mich abzulehnen, Mode zu abonnieren", schrieb die Schauspielerin. - Wer ist mit mir? " Viele unterstützte Sarah Michel und stimmten zu, dass Kardashianer keine solche Ehre verdient hat. Aber natürlich gab es diejenigen, die sich zum Schutz von Kim und Kanya stiegen.

"Wen kümmert sich ein", "Kardashian Jonathan Cheban beantwortete die Aussage von Gellar. Der legendäre Chef der Vogue-Vogue Anna-Jahrländer stumm und kommentierte auch nicht die Auswahl der Cover wie folgt: "Wie für die Abdeckung, meiner Meinung nach stellte sich heraus, dass es charmant und berührt wurde. Ich sollte hinzufügen, dass es völlig unsere Idee war. Vielleicht haben Sie gelesen, dass Kanya mich bat, seine Braut auf das Cover von Mode zu bringen. Aber er hat so etwas nicht getan. KANYA ist ein erstaunlicher Künstler und ein kultureller Provokateur. Und Kim, dank seiner Stärke, schuf einen Platz in der Brillanz der Welt der Welt. Dies erfordert einen echten Mut. "

Weiterlesen