Yuel Kinnaman antwortete die Kritik an der Kritik an der "Suicide-Squad"

Anonim

In einem Interview mit Yahoo-Filmen gab Yuel Kinnaman einen detaillierten Kommentar zur Besiegtenkritik an der "Selbstmordablöse":

"Natürlich möchte ich, dass die Bewertungen positiv sein. Aber in der Karriere des Schauspielers müssen 95% hören, dass etwas falsch war. Wir werden dicke Haut erwerben und versuchen, nicht vollständig darauf zu verlassen, was andere denken. Das Hauptziel solcher Filme als "Selbstmordetransment" ist das Unterhalten des Publikums. Hier gibt es keinen politischen Angriff. Wir haben nicht versucht, eine Art Tiefe zu erreichen, sie versuchten, die Helden ehrlich zu zeigen. Angesichts dieser Ziele war die Meinung von Fans für uns besonders wichtig. Um ehrlich zu sein, war ich enttäuscht - es scheint mir, dass einige Publikationen nicht recht fair waren. Aber gleichzeitig führte mich die Reaktion von Fans zu Freude. Ich erinnere mich nicht, als ich auch eine solche Kluft zwischen den Stellungnahmen der Kritiker und der Meinung des Publikums über den Film beobachtete. "

Bei den faulen Tomaten ist der größte Aggregator der Rezensionen, das Publikum-Rating "Suicide Square" nun 70%, während die Bewertung der Kritiker nur 27% beträgt.

Weiterlesen