Zendai gab zu, dass ihr Mangel an Arbeit während einer Pandemie

Anonim

Die amerikanische Schauspielerin Zendai hat offen gesagt, wie die Pandemie ihr Leben beeinflusste. Der russische Betrachter, der Promi, erinnerte sich als Michelle im Film "Spiderman. Rückkehr nach Hause "und" Spiderman: von zu Hause weg. "

Ein 24-jähriger Star sagte also, dass der Mangel an Arbeit während der Pandemie sehr viel Angst hatte. Zu diesem Zeitpunkt analysierte sie sein Leben viel und versuchte zu verstehen, was er als nächstes tun sollte. Die Schauspielerin gab zu, dass er nicht bestimmen konnte, was jetzt das Hauptziel für sie sein könnte, was dafür wichtig sein wird, außer für den Filmfahren eines Films. "Ich fühle mich selbst, wenn ich arbeite. Ich hatte das Gefühl, als ich nicht arbeitete, meine Kräfte, und ich dachte darüber nach, wer ich bin ", sagte seine Erfahrungen von Zendai.

Diese Gefühle, nach der Schauspielerin, verwirrten sie stark. Nach seinen Erfahrungen wollte Zendai noch fleißiger arbeiten, also wandte er sich dem Schöpfer von Euphoria Sam Levinson zu. Sandai spielte in diesem Projekt und erhielt den Emmy-Preis in der Kategorie "Bester Schauspielerin in der dramatischen TV-Serie". Der Berühmtheit wollte seinen Erfolg wiederholen. Infolgedessen bereiten Zendai zusammen mit Levinson ein neues Projekt vor, das im Februar dieses Jahres eingestellt wird. Der Film "Malcolm und Maria" produziert Netflix-Studio. In dieser Geschichte spielt Zindai eine wichtige Rolle. Der Partner der Schauspielerin wird John David Washington sein, der die Hauptrolle im Film "Argument" spielte.

Weiterlesen