Netflix enthüllte, wie viele Menschen Chris Hemsworth in "Evakuierung" getötet haben

Anonim

Aktion "Evakuierung" mit Chris Hemsworth gestern in Netflix letzte Woche aufnetzt. Teilnahme am Sternprojekt des Films Marvel sowie die Tatsache, dass das Skript für den Film einen der Regisseur "Avengers: Final" Joe Rousseau schrieb, zog besondere Aufmerksamkeit auf "Evakuierung". Das erste, was in diesem Film in die Augen eilt, ist die Masse von Leichen und Fülle gewalttätiger Szenen. Es gibt auch hand-to-Hand-Kämpfe und Kämpfe an Messern und Shootouts. Wie John Whita erwartet der "Evakuierungs-Protagonist Tyler Rake seine Feinde mit allen möglichen Wegen.

Netflix enthüllte, wie viele Menschen Chris Hemsworth in

Wenn Sie versuchen, zu zählen, wie viele Feinde den Charakter von HEMSWORTH zerquetschen, können Sie leicht vom Konto herausgeschlagen werden, aber Netflix selbst kam zu der Rettung. Auf der offiziellen Seite des Stream-Service in Twitter wurde ein Beitrag veröffentlicht, in dem die genaue Anzahl der Tyler-Opfer genannt wurde:

Das am wenigsten glaubhafte Element der "Evakuierung" ist, dass von allen 183 Menschen, die von der Hauptfigur getötet wurden, noch nie gesagt hat, dass Chris Hemsworth ein hübsches ...

Fast zweihundert getötet - eine beeindruckende Zahl, in Verbindung mit der die Parallelen zwischen der "Evakuierung" und "John Whita" nur gestärkt wurden. Trotzdem ist "Evakuierung" etwas, um Liebhaber von kontinuierlicher Aktion zu überraschen -, was mindestens eine 12-minütige Szene ohne Montage von Lockenleiter ist, in denen Tyler einen ganzen Schop von Soldaten, Bullen und Söldnern verfolgt. Der Film hatte begeistert von der Öffentlichkeit, daher gab es bereits Informationen, die in der Zukunft "Evakuierung" Folge und / oder Preques erhalten können.

Weiterlesen