Der Autor der "guten Anzeichen" Neil Geiman möchte als Drehbuchautor in der 13. Saison "Doktor wer" fungieren

Anonim

Der legendäre Schriftsteller Neil Heyman sagt, er würde gerne wieder in die TV-Serie "Doctor Who" zurückkehren, wodurch ein Szenario für die Episode mit der Beteiligung des aktuellen Arztes, der von Jodie Whittaker aufgeführt wird, schrieb. Geiman, dessen Account mehrere Bücher und grafische Romane hat, ist hauptsächlich von seinen Fantasy-Werken bekannt, die Humor, dunkle Magie und Mythologie kombinieren. Heute hatte Heyman bereits an der "Dr. Who" gearbeitet, wodurch zwei Episoden über den elften Arzt (Matt Smith) schrieb. In einem Interview mit dem digitalen Spion, Heymym, lobte Heymym das tätige Spiel Whitaker im "Doktor, der" und drückte die Hoffnung aus, dass er etwas anderes für diese Schauspielerin schreiben würde:

Wenn es um den "Doktor wer" geht, bin ich immer da. Ich liebe "Ärzte, die. Ich denke, dass Jody Whittaker ein großartiger Arzt ist. Einerseits möchte ich etwas für sie schreiben, aber auf den anderen, ich wollte auch sehr viel, sehr, ich wollte ein Skript für den [Twelfth Doctor] Peter Kapaldi schreiben, aber das ist nie passiert, denn zu dieser Zeit Ich habe mich auf "gute Anzeichen" konzentriert. Wenn Sie Glück haben, werde ich etwas für Jody schreiben, aber wenn es diesmal nicht funktioniert, ist es immer eine Option mit dem nächsten Arzt.

Wie Sie sehen, ist Geimer bereit, mit dem "Doktor, der auf der ersten Gelegenheit herzustellen ist. Dies wird sicherlich Fans, insbesondere vor dem Hintergrund von nicht ganz überzeugenden Geschichten in den letzten beiden Saisons, für die Entwicklung, die Chisz Chibnell verantwortlich ist, nicht ganz überzeugend. Zuschauer kritisieren den Showranner dafür, dass es um die Tiefe des Hauptcharakters zugunsten der Geschichte kommt.

Weiterlesen