Die Serie "Crown" verlängert die sechste Saison: "Aber keine Moderne"

Anonim

Zu Beginn dieses Jahres berichtete der Netflix-Stranenrevision, dass die Serie "Crown" statt der sechs zuvor geplanten sechs Jahren fünf Jahreszeiten hat. Sechs Monate später hat sich die Meinung ins Gegenteil geändert. Im offiziellen Twitter Netflix erschien eine Nachricht:

Wir bestätigen, dass es die sechste (und letzte) Saison der Serie "Crown" sein wird, außer für diejenigen, die früher als fünf angekündigt wurden!

Der Schöpfer der Serie Peter Morgan erklärte diese Entscheidung:

Als wir anfingen, die Geschichtenlinien der fünften Saison zu diskutieren, wurde es klar, dass, um dem Reichtum und der Komplexität der Geschichte zu würdigen, wir müssen zum ersten Plan zurückkehren und sechs Jahreszeiten freigeben. Um klar zu sein - es wird keine Moderne geben, die Sechste Saison wird uns heute nicht dazu bringen, es wird einfach den gleichen Zeitraum detaillierter berücksichtigen.

Repräsentativ Netflix Cindy Holland sagt:

"Crown" hob weiter die Bar mit jeder neuen Saison. Wir können es kaum erwarten, wenn die Zuschauer die bevorstehende vierte Saison sehen werden, und wir sind stolz darauf, Peter und das gesamte phänomenale Team in der Arbeit an den kommenden Jahreszeiten zu unterstützen.

Die dritte Saison der Serie endete mit den Ereignissen des Ende der 70er Jahre: die Feier des 25-jährigen Jubiläums des Vorstands von Elizabeth II, den persönlichen Problemen ihrer Schwester Margaret und der Verschwörung der Königin gegen seinen eigenen Sohn verhindern, dass er die Liebe heiratete. Die vierte Saison, deren Show später in diesem Jahr erwartet wird, deckt die Ereignisse bis zu Beginn der 90er Jahre ab, dabei wird das Publikum mit Margaret Thatcher und Diana Spencer vertraut. Die bevorstehenden zwei letzten Jahreszeiten decken vorläufig bis 2003 Ereignisse ab.

Weiterlesen