Frank Grillo von "Erster Avenger: Konfrontation" will nicht mehr Straftäter spielen

Anonim

Es scheint, dass die Enttäuschung auf diese Marvel-Fans wartet, die hofften, dass der Punisher im Film Frank Grillo spielen kann, der für die Rolle von Crossobounds bekannt ist ("Erster Avenger: Wintersoldat" und "Erster Rächer: Konfrontation"). Der Schauspieler zeigte erstmals im Jahr 2014 Interesse an diesem Bild, bevor John Bernal vom nächsten Frank Kasl für die Serie Netflix "sorvigolov" ausgewählt wurde.

Infolgedessen erkannte Grillo in den vergangenen Jahren, dass es mit hängerischen Rollen Zeit ist, zu binden. In einem Interview mit der Uproxx-Ausgabe erklärte der Schauspieler, dass die Rolle des Punishers nicht der Flugbahn seiner Karriere entspricht, und fügte hinzu:

Das ist nicht dort, wo mein Leben mich führt. Und mein Freund Johnny Burnal hat bereits einen atemberaubenden Job gemacht.

Der Schauspieler gab zu, dass seine Prioritäten sich stark veränderten, und er selbst "umgewandelt alles, was mit Marvel und Superhelden verbunden ist." Nun konzentriert sich Frank mehr auf seine Erzeugerfirma-Kriegsfirma, die er zusammen mit dem Direktor des Films "Kampf" Joe Karnajan gründete.

Übrigens ist Kevin Faigi nicht eilig, die Studiopräne relativ zum Punisher zu offenbaren. Ja, und die Zeit im Marvel Studios-Kapitel ist immer noch genug, da die Charaktere, die Teil der Show auf Netflix waren, mindestens zwei Jahre nach der Schließung der ursprünglichen Serie in anderen Projekten verboten sind. Marvel wird also erst nach dem 20. Februar 2016 auf den Bildschirmen auf den Bildschirmen zurückkehren können.

In jedem Fall erklärte das letzte Herbst-Burnal, dass es froh sein wird, in diese Rolle zurückzukehren und Fans alle zu geben, was sie verdienen. In Anbetracht dessen, wie gut es in das Bild des Punishers geboren wurde, ist die Entscheidung des Marvels, ihn in dieser Kapazität wiederholen zu können.

Weiterlesen