Anthony Maki von Sokol und Wintersoldat versicherte, dass der Schild des Kapitäns Amerikas in guten Händen "

Anonim

Die Serie "Falcon- und Wintersoldaten" betrachtet zu Recht eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres, weil er die Ära der Marvel-Serien im Disney + -Resting-Dienst eröffnet. Und natürlich waren die Fans sehr besorgt, wie die Charaktere weitermachen würden.

Am Ende der "Avengers: STEVE ROGERS (Chris Evans), der der erste Captain of America war, trat der erste Kapitän von Amerika zurück, indem er sich entschied, in die Vergangenheit zurückzukehren und sein Leben zusammen mit dem geliebten Carter von Pessi zu leben (Haley Etwel). Und sein Schild von CEP übergab Sam Wilson (Anthony Maki), der als Falcon bekannt ist, wodurch die Grundlage für die zukünftige Serie legte.

Публикация от Sebastian Stan (@imsebastianstan)

Am Vorabend von Machi wurde er Gast der späten Show mit Stephen Colber, wo er erklärte, dass Marvels Entscheidung, den nächsten Captain America ein schwarzer Mann zu machen, "monumental und beispiellos" genannt werden konnte.

Damit kann nichts vergleichen. Ich mache mir nicht nur besorgt, dass meine Kinder in der Rolle von Captain America einen schwarzen Mann sehen werden, aber alle ihre Freunde, ob sie weiß, schwarz, lateinamerikanisch oder Asiaten sind,

- Schauspieler zugelassen und auch hinzugefügt, dass "Schild in guten Händen".

Anthony Maki von Sokol und Wintersoldat versicherte, dass der Schild des Kapitäns Amerikas in guten Händen

Marvel Fans waren froh, Sokol als neues Kap zu sehen, aber alles weist darauf hin, dass er den Ehrenschild nicht besitzen würde. Die Serie erscheint auch Wytett Russell als John Walker, dem US-Agenten, dem der Regierung die Rolle des neuen Kapitäns von Amerika lesen wird, und Sam wird beweisen, dass dieser Titel von sich selbst würdig ist.

Sehen Sie, wie sich diese Geschichte entwickeln wird, es wird sich bald herausstellen. "Falcon- und Wintersoldaten" beginnt bei Disney + in der zweiten Hälfte dieses Jahres, aber das genaue Datum der Premiere ist noch nicht angekündigt.

Weiterlesen