Margo Robbie "Es wäre neugierig", um die Version des Directors der "Selbstmordabteilung" zu sehen

Anonim

Australische Schauspielerin Margo Robbie, der Harley-Königin im Film David Air "Selb-Suizid" spielte, sagte, dass sie "sehr neugierig" sein würde, um die Director-Version des Blockbusters zu sehen. Während seines jüngsten Erscheinungsbildes im Podcast bestätigte ein glücklicher trauriger verwirrter Robbie, dass viel Material aufgenommen wurde, der nicht in die rollende Version gelangt.

"Ich habe Eyrkat noch nie gesehen. Ich meine, ich weiß, dass wir viel Material entfernt haben, das nicht in den Film gelangt. Ich selbst wäre sehr neugierig, die Directors-Version zu sehen ", erklärte die Schauspielerin.

Margo Robbie ist nicht die einzige Geschichte des suicianischen Kaders, der sich für eine mögliche Regieversion des Bildes interessiert. Zuvor, karen Fukuhara, der in David Air Katanas Film spielte, sagte, dass sie gerne mehr Katana auf dem Bildschirm sehen würde und somit die Idee von "akarkat" unterstützt.

Rückruf, Gerüchte über den möglichen Ausgang der Director-Version des "Suicide-Squad" erschienen, nachdem die Fans von Zack Snider gelang, aus dem Ausgabestudio des sogenannten "Sniderkat", der Directors-Version der Liga der Gerechtigkeit, zu erreichen. David Eir selbst erklärte kürzlich, dass Studio Warner Bros. Sie schnitt etwa 40 Minuten von seinem Film aus, der nach dem Direktor völlig anders sein sollte. Es ist jedoch zu früh, um zu sagen, dass "EYRKAT" jemals Fans sehen kann: Bei dieser Punktzahl wurden keine offiziellen Aussagen erhalten.

Weiterlesen