Die Teilnehmer "Haus 2" werden für den Kampf und das Verrat bestraft

Anonim

Die Justizbehörde ist das führende Projekt von Olga Buzova und Ksenia Borodin. Die "Strafe" kann auch die Teilnehmer "bestrafen" können, die Teilnehmer "strafen" - im Rahmen der neuen aktuellen Show auf der Projektwebsite wird es einen "gerichtlichen" Abschnitt geben, in dem jeder eine Petition senden kann. Die Berufung, die mehr als eintausend Likes erzielt, wird von den Erzeugern des Projekts in Betracht gezogen, und die Ansprüche des Absenders werden in der Lage sein, an der Gerichtssitzung auf der Website auszudrücken.

"Die Idee eines solchen Formats erschien kein Zufall. Häufig, Probleme und Ansprüche, die am Frontalplatz ausgedrückt werden, und bleiben, ohne eine Entscheidung zu erhalten ", sagte Alexey Mikhailovsky den Generalproduzenten von" House-2 ". "Und oft passiert es, dass Ansprüche vorgestellt werden, und niemand will die Verantwortung für sie tragen. Jetzt dürfen jeder Teilnehmer und der Betrachter nicht nur eine Beschwerde mit einem anderen Teilnehmer verklagen, sondern erfordern auch Bestrafung. Die Hauptsache - der Teilnehmer ist schuldig oder nicht - sie entscheiden sich kollektiv! "

Es scheint, dass "Haus 2" an einem solchen Tempo-Risiken in eine völlig echte Version von "Hungry Games" - der kollektiven Entscheidung des "Satzes" zu verwandeln und einen Satz in einer Reality-Show dient, ist ein beispielloser Fall.

Weiterlesen