Marvel-Fans bitten Netflix, die Serie "Eisenfist" nicht zu schließen

Anonim

Melissa Hodge, das die Sammlung von Signaturen zur Verteidigung der Serie organisierte, drückte die Position der Fans aus. Laut ihr macht Netflix nicht nur einen Fehler, sondern verletzt auch unfair, die Show, die im Gegensatz zu Jessica Jones, "Sorvigolov" und "Luca Cage" in der dritten Saison keine Erweiterung erhielt. Der Fan sagte, dass die zweite Saison der Serie von dem Publikum genehmigt wurde, jedoch keinen logischen Abschluss erhielt. Die Petition sammelte über 17.000 Unterschriften - obwohl natürlich zumindest einige Reaktion von der Netflix dies völlig unzureichend ist.

Anhänger 2 Saisons "Eisenfaust

Da Netflix die Ratings seiner Projekte nicht veröffentlicht, ist es unmöglich, zuversichtlich zu behaupten, dass die "Eisenfistenz" wirklich auf einem Par mit anderen ähnlichen Fernsehsendungen aufforderte. Showranner, Raven Metszner, dankte den Fans in seiner Beschwerde und alle arbeiteten mit wem auf dem Set. Er bekannte auch, dass die Geschichte der eisernen Faust eine Fortsetzung erhalten kann - und später und Marvel und Netflix bestätigte, dass der Heldenfinn Jones in anderen Superhelden-TV-Serien des Fernsehgeräts regelmäßig auftreten würde.

Der Executor der führenden Rolle, Finn Jones, dankte den Fans für ihre Unterstützung und kommentierte die Entscheidung der Schöpfer in seinem Instagram: "Jedes Finale ist ein neuer Anfang."

Weiterlesen