Filmegine zeigt das Mysterium des Todes von Marilyn Monroe

Anonim

Der Film basiert auf einer sensationellen Erklärung von Jadsecperspert Lionel Grejdison, der das Sterbeurkus unterzeichnete. Dem Arzt zufolge wurde gezwungen, unter einem vorgefertigten Dokument auf das Selbstmordmonroe eine Unterschrift zu setzen. "Ich habe nie an die Version ihres Selbstmords geglaubt. Ich bin sicher, dass sie in dieser Nacht die Pillen nicht schluckte, höchstwahrscheinlich ermutigte sie eine Injektion, die das Vorhandensein eines Blutergusss am linken Schwebendruck argumentierte", sagte Medic. Gradison drohte, als er versuchte, die Wahrheit zu erzählen, und drohte nach ihm, nach ihm gestoppt.

Darüber hinaus glaubt er, dass er seit einigen Tagen ein persönliches Tagebuch der Schauspielerin, das sogenannte "rote Buch", aufbewahrt, angeblich auf ihn übertragen wurde, um nach ihren nahen Verwandten zu suchen. Das letzte Mal, als das Tagebuch vom Ermittler auf dem Tisch gesehen wurde, der den Fall von Monroe führte, wonach das "rote Buch" ohne Spur verschwand.

In der Nacht vom 5. August 1962 starb Marilyn Monroe im Alter von 36 Jahren. Es gibt mehrere Versionen ihres Todes: Selbstmord, Überdosierung von Drogen, die falsche Nehmen von Drogen, die den Tod verursacht haben, und der Mord, der von den besonderen Dienstleistungen von Clan Kennedy begangen wurde (Monroe, bestand in Verbindung mit den Brüdern Kennedy und nach einigen Berichten, wurde erpresst). Unmittelbar nach dem Tod wurde die Schauspielerinversion der Überdosierung von Medikamenten in den Medien weit verbreitet, wodurch der "Verter-Effekt" verursacht wurde, wodurch Hunderte von Amerikanern sein Beispiel folgten. Die endgültige Ursache des Todes des Kinodius ist noch nicht etabliert.

Weiterlesen