"Jagd für den zukünftigen König": Der Polizeihund nahm Prinz William für den Übertrager an

Anonim

Der britische Polizeibeamter John Chandler sagte dem lustigen Fall, der mit Prinz William auftrat. Chandler, der seit über 30 Jahren in der Norfolk-Polizei servierte, teilte seine Erinnerungen mit der östlichen Tagesdrücke. Cope sagte, dass sich sein Tag eines Tages den zukünftigen König von Großbritannien für den Violator nahm und ihn jagte.

Ein lustiger Vorfall ereignete sich im Anwesen von Sandringem im Westen des Grafschaft Norfolk, wo sich der private Herrenhaus der Windsor-Dynastie befindet - Sandringem Palace. Das Territorium des Anwesens umfasst ein Gebäude selbst und 20 Tausend Hass Jagdgelände. An diesem Tag versammelten sich Mitglieder der königlichen Familie im Palast, um traditionell Weihnachten zu feiern.

"Ich habe den Hund spazieren gebracht, und plötzlich traurig der Hund plötzlich für den zukünftigen König von England. Es war zu spät und offensichtlich kam der Prinz auf etwas in der Garage heraus. Der Hund nahm seinen Weg und begann, den Erben zu verfolgen ", erinnert sich an den Polizisten.

Glücklicherweise erwies sich der Prinz als ein gesundes Gefühl von Humor, und er nahm das Geschehen, was ein lustiger Vorfall war. "Es wäre schrecklich, wenn der Hund auf William steckte oder sogar ihn gebissen hat, aber zum Glück stand der Hund gerade und lehnte sich auf ihn. Es war eine unvergessliche Düse! " - John fügte mit Aufregung hinzu.

Es ist bekannt, dass William, wie viele andere Mitglieder der königlichen Familie, Hunde lieben. Vor nicht allzu langer Zeit berichteten er und seine Frau Kate mit Zakorbyi den Tod ihres inländischen Haustier-Pet-Black Cocker Spaniel-Spananznamens Lupo. Ehepartner nahmen 2012 den Lupo vor der Geburt ihres Erstgeborenen - Prince George.

Weiterlesen