"Unter meinen Bekannten gibt es solche Leute": Olga Buzova zerstörte gefährliche Mythen über HIV

Anonim

1. Dezember - Internationaler Tag, um AIDS zu bekämpfen. Aufmerksamkeit auf die in der infizierten HIV in Russland beschlossen, Olga Buzova anzuziehen. Die Sängerin erklärte, dass er mit Menschen, die an dieser Krankheit leideten, persönlich vertraut war. Aufgrund der sozialen Stigmatisierung müssen sie die Diagnose verbergen. Und diese Leute leben so ein gewöhnliches Leben, das viele nicht einmal ihr Problem erkennen.

Neuken

"Unter meinen Bekannten gibt es Menschen mit HIV, und sie fühlen sich großartig, führen einen aktiven Lebensstil und schaffen Familien! Beobachten Sie die Therapie, sind sie in Sport, Reisen und Arbeiten neben uns engagiert! " - Eingelassener Buzova.

Der Sänger nannte Fans, um kostenlose anonyme Tests für HIV zu bestehen, und versuchten, sie davon zu überzeugen, dass die Diagnose überhaupt nicht ein Satz wird. Immerhin gibt es jetzt viele moderne Arzneimittel, die in der Lage sind, das Leben infizierten Menschen mit fast nicht anders vom üblichen zu machen.

Olga erinnerte daran, dass mehr als 146 Millionen Menschen in Russland leben und mit 900 Tausend von ihnen mit einer solchen Diagnose. Eldly Infact 9 mehr Menschen. Die Schauspielerin hat versucht, die mit der Krankheit verbundenen Mythen zu deklinieren. Zum Beispiel die Tatsache, dass HIV durch einen Handshake übertragen werden kann oder was die Krankheit nur für Vertreter der LGBT-Gemeinschaft charakteristisch ist. All dies ist eine solide Lüge.

Die Hauptsache, als das Virus im Blut gefunden wird, konzentrieren Sie sich laut Sänger, konzentrieren Sie sich nicht auf das Schlechte. Sie ist zuversichtlich, dass Sie in einem neuen Leben mit neuen Kräften brechen und es nicht weniger hell leben können, als es vorher geplant war.

"Wisse, dass meine Liebe und meine Umarmungen zu dir fliegen! Sie sind die vollständigen und notwendigen Menschen unserer Gesellschaft! " - Summierte ihre Argumente von Buzova.

Weiterlesen