Wird Colin Firth immer noch im Film "meine schöne Dame" spielen?

Anonim

Im vergangenen Jahr schien es, dass ein 50-jähriger Schauspieler aufgrund des Konflikts die Rolle des Professors Henry Higgins im Film "Meine schöne Dame" verlieren könnte. Das Sony Pictures Studio wollte Hugh-Zuschuss auf dieser Rolle einnehmen und Colin aufgeben, da die erste Kandidatur die Hersteller und die Schöpfer des gleichen Namens mochte.

Nun, als der Firth für einen Oscar nominiert wurde, änderte Sony den Geist und sagte, dass sie überhaupt keinen Film machen werden, elute Higgins wird Colin Firth nicht spielen.

Die Rolle von Eliza Dulittl ist vorerst immer noch für Carey Malligan fixiert, sie hat Freizeit auf der Dreharbeiten, aber wenn das Schießen für mehr Zeit auftritt, kann es auch andere Projekte einnehmen. Diejenigen, die Filme und TV-Shows gesehen haben, in denen Colin spielt, jeder sagt, dass der Firth nur für die Rolle von Professor Higgins, einem Linguisten, der von den widerlichen, Straßenblumen der Eliza-Dame getan hat, geboren wurde, lehrte ihre richtige Rede und temperamentvolle Manieren.

Darüber hinaus gibt es andere Probleme beim Urheberrecht. Daher werden alle Rechtsfragen nicht abgerechnet, Sony wird dem Projekt kein grünes Licht geben.

Weiterlesen