Holly Berry, Bree Larson, Bella Hadid wurde laut Transgender unterstützt

Anonim

Zu Ehren des Monats der Frauengeschichte und des internationalen Sichtbarkeitstags von Transgender veröffentlichte die LGBT-Organisation GLAAD ein offenes Brief zur Unterstützung von Frauen und Transgender-Mädchen. Der Brief hat bereits mehr als 400 Unterschriften gesammelt. Bei denjenigen, die die Botschaft unterstützten, waren GLAAD Holly Berry, Selena Gomez, Gabriel Union, Brie Larson, Bella Hadid und andere Prominente.

"Transgender Frauen und Mädchen sind ein wesentlicher Bestandteil des Kampfes für die Genderfreiheit. Wir unterstützen diese Wahrheit und verurteilen die anhaltende antransgene Rhetorik, die in verschiedenen Branchen beobachtet wird. Wir erkennen fest, dass Transgender-Frauen Frauen sind, und Transgender-Mädchen sind Mädchen. Und wir glauben, dass die Vielfalt der weiblichen Erfahrung Kraft ergibt und die Ideen des Feminismus nicht schädt. Wir alle verdienen gleiche Freiheit und Möglichkeiten. Wir verdienen den gleichen Zugang zu Bildung, Beschäftigung, Gesundheit, Wohnungen, Ruhe und öffentliche Prozesse. Und wir müssen das Recht jeder Person zur Selbstbestimmung respektieren ", sagt der Gladd.

Die Autoren des Briefes an der Gesellschaft, um den Angriffe auf die Trans-Community ein Ende zu setzen: "2020 wurde das tödlichste Jahr in der Geschichte der Transgender-Gemeinschaft. Mehr als 44 Morde wurden engagiert, und dieses Jahr ist mindestens 9 Todesfälle bekannt. Wir müssen gegen unnötige und unethische Barrieren kämpfen, die für Transfrauen und Mädchen etabliert sind. "

Weiterlesen