Der Schöpfer der "Walking Dead" sprach über den Absatz über Daryl und Carol

Anonim

Ein weiteres Projekt im Rahmen der "Walking Dead" wird von dem Schicksal des erschöpften Krieges (Norman Ridus) und Carol (Melissa McBride) erzählen, der in einer anderen Ecke der postpopalyptischen Welt nach Glück suchen wird. Diese Spin-Off hat noch nicht den Namen erworben, aber es ist bekannt, dass seine Premiere am Ende der Flaggschiff-Serie stattfindet. Showranner der neuen Serie werden die Veteranen des Walking Dead Scott Gimle und Angela Kang sein.

Der Schöpfer der

Die Aussage von Gimles über die bevorstehende Show lautet:

Das nächste Kapitel zu Darile und Carol wird weitgehend der Entdeckung gewidmet. Neue Welt, ein neuer Ton, eine neue Geschichte der Geschichte und Ideen. Gleichzeitig werden Helden all daran berücksichtigen, dass sie von den Menschen gelernt haben, die ihre apokalyptische Familie geworden sind - es ist sowohl für ihre schwerwiegenden Siege und ihre schmerzhaften Verluste. Daryl und Carol werden sich endlich angenehm genug in der eigenen Haut fühlen, obwohl er nicht allgemein wie im Fall von Alpha ist. Der Frieden wird jedoch nicht ewig sein, weil wir die Masse von verdammten Alarmtests darauf bringen. Wir haben 30 unglaubliche Episoden mit Heldentum und Horror. Wir verarbeiten die Welt von "Walking Dead" vollständig, indem wir die Geschichte nicht nur Därl und Carol entwickeln, sondern auch viele andere bekannte Figuren. Wir warten auf eine universelle Geschichte. "Die Walking Dead" lebt.

Der Schöpfer der

Das Universum der Walking-Toten wird weiterleben, aber die Mutterschaftsserie wird 2022 am Ende sein - die elfte und letzte Saison besteht aus 24 Episoden. Als Spin-off über Daril und Carol ist seine Premiere für 2023 geplant.

Weiterlesen