Held Alexander Skarsgard in "Konfrontation", beschrieben wie ein "sexy Trance"

Anonim

Full Alexander Skarsgard nahm an der neuen Serie "Konfrontation" teil, basierend auf dem Roman von Stephen King. Am Vorabend des Ausgangs der ersten Serie teilten die Kollegen ihre Gefühle aus der Rolle des schwedischen Schauspielers. Es stellte sich heraus, Skarsgard wird dem "sexy Trance" in seiner neuen Rolle ähnlich sein.

Diese Reflexionen teilten sich mit der Presse von Fiona Dorrick, die die Rolle einer weiblichen Ratte durchgeführt haben. Scarsgard spielte Randalla Flegg, der auch als dunkle Person genannt wird. FLGG ist einer der wichtigsten Bösewichte im Roman.

Ich stimme dem DRON und CATHERINE MCNAMARA ein, einem anderen Kollegenschauspieler. Das hat sie von dem Bild eines dunklen Mannes erzählt.

"Es ist ein bisschen unheimlich, wenn Hunderte von Statisten wahnsinnige Flüche an Alexander Skarsgard rufen, der uns als Randalla Flagga regiert", glaubt die Schauspielerin.

Scarsgard selbst in einem Gespräch mit der Presse erzählte, dass sich bei der Vorbereitung auf die Rolle versucht hat, sich auf die Schwachstellen von Flegg zu konzentrieren. Seine Hauptsache ist eine schwache Linie - lobte die Zerwälte, die das Ego des Bösewichts ernährt.

Die Aktion der "Konfrontation" tritt in der postpopalyptischen Welt auf, in der nur Einheiten von Überlebenden blieben. Einmal in der neuen Welt erscheint der Randall Flegg, der viele den Messenger des Teufels betrachten. Er schlug vor, sich ihm anzuschließen, der ihn überlebte, aber Fleggu ist gegen die 108-jährige Mutterabigail, die von Wüpi Goldberg aufgeführt wird, der die restlichen Menschen in Träumen einlädt, die sich erfüllt, wie sie zuversichtlich ist, der Wille Gottes.

Weiterlesen