Misha Collins möchte, dass Castiel im letzten "übernatürlichen" sterben soll

Anonim

Die Serie "Supernatural" kommt zu einem Ende und Fans, und so haben viele beliebte Helden verloren, hoffen, dass Dean, Sam und Cass sicher sind, die endgültige Titel lebendig und gesund sind. Wahre, wie es sich herausstellte, hat Misha Collins dazu eine eigene Meinung dazu.

Der Schauspieler, das das Bild der Wachwinden des Engels in einem beige Regenmantel verkörperte, sagte, er würde gerne Castiel als "rein ephemerales, metaphysisches, unsichtbares Kreatur oder so etwas", seit einem rein menschlichen Bild eines Charakters " scheint ihm "seltsam unbefriedigend".

Ja, ich hoffe auf den Tod oder etwas abstrakt,

- zusammengefasste Collins.

Misha Collins möchte, dass Castiel im letzten

Es ist unwahrscheinlich, dass die Fans der Schauspieler den Sicht des Schauspielers teilen, denn da sein Charakter durch das Publikum in der vierten Saison vertreten wurde, erhielt CAS so viel Unterstützung und Liebe, dass die Schöpfer der Serie nicht für eine Sekunde jagen Er muss bis zum Ende ganz gehen.

Misha selbst gibt zu, dass keiner der Schauspieler und vorstellbar sein konnte, nicht so lange an etwas arbeiten können. Im Laufe der Jahre wurde die Filmcrew "Supernatural" buchstäblich eine Familie, weil sie sich sehr gut kennenlernen und miteinander überleben.

Wir mögen die Show wirklich, und wir lieben uns, so dass es schwierig sein wird

- sagte Collins.

Misha Collins möchte, dass Castiel im letzten

Das Finale der bisherigen Jahreszeiten "Supernatural" gab immer wieder Hoffnung auf eine zunehmend epische Fortsetzung, und jedes Mal, wenn sie gerechtfertigt war. Deshalb mussten die Autoren der Serie alles Mögliche tun, um alles möglich, damit die letzte Saison noch stärker und denkwürdig wäre. Neue Episoden der Geschichte über die Brüder Winschestern kommen donnerstags auf dem CW-Kanal heraus.

Weiterlesen