Quentina Tarantino beschuldigt Gewalt an Frauen in Filmen

Anonim

Der New York Post im veröffentlichten Artikel erklärte laut, dass Quentin Tarantino nicht mehr in Hollywood gibt. Alles, weil der Regisseur gerne weibliche Charaktere für Gewalt ausgesetzt ist. Und es spielt keine Rolle, dass er, der 2003 den Geist des Turman des Weltstars machte, und der Film selbst erzählte von starken und gefährlichen Helden. Es ist wichtig, dass der Regisseur persönlich angesichts der Schauspielerin erreichte und die Kette an ihrem Hals strafte. Obwohl Tarantino erklärte, dass er alles selbst mit einem doppelten Taten tat, erkannten Journalisten ihn schuldig.

Quentina Tarantino beschuldigt Gewalt an Frauen in Filmen 31071_1

Der Vormund näherte sich der Frage ansonsten und veröffentlichte zwei Artikel aus verschiedenen Autoren. In einem Tarantino wurde Daryl Hannah in der "Kill Bill" Heroin, Erstickung Diana Kruger in "Inchlastic Bastards" und dem vollständigen Mangel an Frauen in der "Mad Ps" erinnert. Ein anderer Autor betonte, dass der Regisseur weibliche Charaktere in den Vordergrund setzt, und egal wie die Laster er besaß, die Tendenz zur Gewalt über Frauen ist nicht einer von ihnen.

Quentina Tarantino beschuldigt Gewalt an Frauen in Filmen 31071_3

Wie für die "einmal in Hollywood", unter den Ansprüchen des Films war die Wortlosigkeit von Sharon Tate. Es scheint, dass die Schwester der Schauspielerin Margo Robbie für ihre Inkarnation auf dem Bildschirm lobte, aber Kritiker hatten seine eigene Meinung. "In der Welt, in der immer mehr heroische weibliche Figuren auftreten, insbesondere in Filmen, die von Frauen geschrieben und geliefert werden, kann dies das Ende des Spiels für Männer sein, die angeblich starke Heldinnen schaffen. Im Jahr 2019 brauchen wir nicht mehr einen, der glaubt, dass er, dass sie sharon Tate zwingen, den größten Teil des Films zu stillen, ein würdiger Tribut ist ", meldet der New York Post.

Quentina Tarantino beschuldigt Gewalt an Frauen in Filmen 31071_4

Quentina Tarantino beschuldigt Gewalt an Frauen in Filmen 31071_5

Weiterlesen