Warum auf "Harry Potter und verdammtes Kind" den Film noch nicht entnommen?

Anonim

Fantasy-Franchise, das seit einigen Jahren den Schöpfer von Harry Potter, Joan Rowling und Warner Bros Studio, Inhabit, entwickelt, der sich in den jahrzehnten Jahrzehnten entfaltet, vorausgesetzt der Ära eines Jungen, der überlebt hat. Die meisten Fans sind nur froh, dass die Welt von "Harry Potter" irgendwie entwickelt, aber es gibt auch solche Fans von Pektoren, die immer noch träumen, die Helden der ursprünglichen Serie auf dem großen Bildschirm auf dem großen Bildschirm zu sehen, nachdem sie ihr Training in Hogwarts abgeschlossen haben.

Rein technisch Speichermedien für Rowling und Studio Warner Bros. Bereits gibt es - "Harry Potter und verdammtes Kind" vertritt das 8. Buch der Ptterianer. Die Geschichte schrieb persönlich von Joan Rowling, und dann wurden mehrere Produktionen in verschiedenen Ländern der Welt nach dem Szenario geliefert. In den USA wurde Harry Potter und verfluchtes Kind zu einem der beliebtesten Produktionen am Broadway, und daher fragen sich viele Fans und zusammen mit ihnen und dem Film Asperts: Warum hat sich das Studio noch nicht entschieden, die Geschichte, die bereits bringt viel Geld?

Die Premiere von "Harry Potter und verdammtem Kind" in der Londoner Theatralical Szene fand im Juli 2016 statt. Das Szenario des Spiels schrieb den Titel Schriftsteller Jack Thorn, er basierte auf der Geschichte von Joan Rowling. Noch davor, im April 2016, traf Joan Rowling die Führung von Warner Bros., und die Fans vermuteten dann, dass die Parteien der potenziellen Filmisierung von Harry Potter und dem verdammten Kind einig sind. " Später stellte sich jedoch heraus, dass die Verhandlungen auf der fantastischen Kreatur-Franchise durchgeführt wurden.

Wenn Sie zumindest etwas über "Harry Potter und verdammtes Kind" gehört haben, wissen Sie wahrscheinlich, dass diese Geschichte mit dem ursprünglichen Ptteriana, Harry Potter und seiner Familie viel mehr verbunden ist als mit einem Franchise, in dem zwei Filme von Newt Salamantera kamen heraus. Und fantastische Kreaturen. "Harry Potter und verfluchtes Kind" spricht wieder über Harry Potter, mit dem von einem Jungen, der überlebte, und der Retter-All-Großbritannien hat die geladene Arbeit des Magie der Magie, ihres Ehemanns und des Vaters von drei Schulkindern gemacht hat. Während Harry selbst den Konsequenzen der Vergangenheit gegenübersteht, was in der Vergangenheit ablehnt, bleibt der jüngere Sohn, sein jüngerer Sohn, Albus, kämpft mit der Ladung des Familienerbes, den er nie wollte. Als die Vergangenheit und Gegenwart und Mischung, Vater und Sohn die Wahrheit lernen müssen: Manchmal wird die Dunkelheit an den unerwarteten Orten gefunden.

So sah die Kaste fort:

Harry, Albus und Ginny

Ron, Hermine und Rose

Draco und Scorpius.

Diese umfangreichste Beschreibung des Grundstücks hätte wahrscheinlich genug für die treuen Fans von Pekteriers, die wieder in einer Warteschlange für Tickets für Kinos angeordnet sind, um die Fortsetzung der im Jahr 2011 offiziell abgeschlossenen Geschichte zu sehen. Sicherlich wäre es interessant zu wissen, was mit Harry Potter und seiner Familie 19 Jahre nach dem Kampf um Hogwarts passiert ist. Warum war warum Warner Bros. Und Joan Rowling beschloss, sich auf die Abenteuer von Newt Scanander in den Prequel "Fantastic Creatures" zu konzentrieren? Experten glauben Warner Bros. Ich entschied mich für eine kompetente finanzielle Strategie - Diversifizierung.

Schauen wir uns die Fakten an. Fandom "Harry Potter" lebt immer noch lebt und blüht, und obwohl die Winde der magischen Welt nicht in derselben Qualität und Zuschauerinteressen verfügen, an denen Filme über Harry Potter, dem Markt, auf dem Sie mit Hilfe von 5 Filmen verdienen können, geplant (Das Szenario, zu dem auch rudert, ist immer noch ziemlich groß. Während die Marke Joan Rowling und das Talent ihres Autors an der Entwicklung fantastischer Kreaturen beteiligt sein, können Sie sicher davon ausgehen, dass Fans sicher in Kinos erscheinen werden.

Rowling und Kaste auf der Premiere von Verbrechen Green de Walda

Warum auf

Warum auf

Alles wird offensichtlich, wenn Sie Ptterian mit "Star Wars" Disney vergleichen. Erinnern Sie sich, was passiert ist, als Disney versuchte, Filme durch das "Star Wars" -IVITIONS-Universum alle paar Monate freizugeben - jeder nächste Film schimpfte immer mehr und "solo", erzählte von der Vorgeschichte des Kulthelds Khan Solo, und im Allgemeinen gescheitert Theaterkasse. Deshalb war Warner Bros. Bevorzugt eine lineare Franchise-Entwicklungsstrategie - streng von einem Film pro Jahr und sogar eineinhalb eineinhalb oder zwei, so dass das fertige Produkt die nachdenklichste und hochwertigste und hochwertigste.

Nun, der letzte und wahrscheinlich der wichtigste Grund, für den die Abschirmung "Harry Potter und das verdammte Kind" in den nächsten Jahren unwahrscheinlich, dass sie in den Bildschirmen von Kinos sehen. Die Sache ist, dass diese Geschichte in der Theaterszene noch viel Geld verdient. Nun ist diese Produktion in 3 Städten in der Welt - London, New York und Melbourne zu sehen. Im Jahr 2019 werden weitere zwei folgen - im Oktober wird die Premiere in San Francisco abgehalten, und dieser Frühjahr in Hamburg wird "Harry Potter und das verdammte Kind" zum ersten Mal auf Englisch gemacht. Stellen Sie sich vor, wie viel Geld an diesem Warner Bros. arbeiten wird, der das Recht auf Pecterianer besitzt.

Garry Potter und verdammtes Kind "jetzt - es ist mir egal, was ich den Kinemorse des sensationellen Musicals" Hamilton "schießen kann: Ja, vielleicht wird es eine gute Idee sein, aber noch besser diese Idee wird sein, wenn es genug Zeit gibt das Debüt von Theaterproduktionen - oder selbst wenn sie die theatrale Szene überhaupt verlassen wird. Andernfalls wählt der Film nur Erträge aus der Theaterversion aus. Hollywood-Produzenten haben diese Regel lange verstanden und fortsetzen, um sich an einzuhalten. Zum Beispiel, der seit vielen Jahren erforderlichen "Ghost-Oper", um sich vom Format des Musicals zu bewegen, um sich auf einem großen Bildschirm zu bewegen, "abgelehnt" - noch mehr Zeit, und "Katzen" begannen sich nach fast 4 Jahrzehnten sich an einen großen Bildschirm anzupassen Nachdem die Theaterpremiere des Musicals stattfand - und lass uns im Dezember 2019 freigeben. So die Hoffnung, dass wir eines Tages die Emission von "Harry Potter und das verdammte Kind" auf dem großen Bildschirm sehen, ist - aber in den nächsten Jahren Es lohnt sich nicht, darauf zu warten.

Weiterlesen