"Ich kann Leute nicht lernen": Maxim Averin von Sklifosovsky von Covid-19 geimpft

Anonim

Maxim Averin ist überzeugt, dass in modernen Bedingungen alles früher oder später ist, dass sie die Impfung brauchen, so dass er bereits die Impfung von Coronavirus gemacht hat. Vor allem seit der Tour durch die Tour, die laut Schauspieler laut Schauspieler einnimmt, mehr als die Hälfte seines Lebens: Reisen Sie im In- und Ausland mit Aufführungen und Aufführungen sowie neue Projekte.

Obwohl Averin selbst nicht als "so unschätzbarlich ausdehnt", versteht er: Wenn er plötzlich krank wird, braucht das Theater Ersatz, und der Produktionsprozess wird in das Kino unterteilt.

"All dies wird das Leben einer großen Anzahl von Menschen brechen. Ich kann sie nicht zulassen. Aber ich fliege viel und kommunizieren, noch nicht Menschen, die gesund sind. Daher muss ich mich selbst schützen ", sagte der Schauspieler in einem Interview mit Medienbezahlung" Wir sehen.

Laut Maxim ist die Mehrheit der Russen "in Bezug auf ihre Gesundheit vorab getragen", denken Sie nicht an sich an ihre Angehörigen. Aber die Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen, die damit verbunden sind, sind nicht nur verletzt, sondern zeigten auch die Welt, die ohne viel zu dem, was wir gewöhnt sind, ruhig leben können.

Shared post on

Erinnern Sie sich daran, dass diese Woche im Fernsehen die achte Saison des mütterlichen Medikaments von Sklifosovsky begann, in dem Maxim Averin eine der wichtigsten Rollen spielt - Dr. Oleg Bragin. Im Finale der letzten Saison fand der Helden des Schauspielers heraus, dass er Onkologie hatte, und in der neuen Serie wird das Publikum sehen, wie er mit dieser schrecklichen Erkrankung fertig ist.

Nach Maxim bat er selbst die Schöpfer des Projekts, das schwierige Thema dieser tödlichen Krankheit zu erheben. Aber über Coronavirus glaubt der Averin, während es noch früh ist, sich noch früh zu schießen, aber wenn das Thema Covid-19 geschlossen wird, wird die Pandemie sicherlich zu einem Grundstück für Filme werden.

Weiterlesen