Elijah Wood erklärte, warum er gegen den Namen "Herr der Ringe" für die Serie ist

Anonim

Schauspieler Elijah Wood kommentierte den Namen der Vorbereitungsserie von Amazon, deren Aktion in der berühmten Welt von Tolkien entfalten wird. Holz teilte seine Gedanken während eines Interviews mit dem Imperium.

Nach Angaben des Künstlers ist es sehr seltsam, dass das zukünftige Projekt bereits als "Herr der Ringe" bezeichnet wird, da die Ereignisse, in der das Diagramm der Serie vor den Ereignissen der ursprünglichen Trilogie errichtet wird.

Shared post on

"Ich bin sehr seltsam, dass sie es den" Herr der Ringe "nennen, weil es nicht das Gleiche ist!" - betont den Schauspieler.

Zur gleichen Zeit bemerkte Holz, dass er gerne eine episodische Rolle in der bevorstehenden Show erfüllen würde, da sich die Welt der Trilogie sich liebt, der ihm einen Ruhm gab.

"Wenn es eine Welt gab, in der es sinnvoll ist, und es wäre organisch für die Idee, die sie tun, dann ja. Hören Sie, geben Sie jeden Vorwand, um nach Neuseeland zu gehen, um an etwas zu arbeiten, und ich bin absolut bereit ", sagt der Künstler.

Erinnern Sie sich an die Serie Amazon, die Aktion, in der sich in der Welt von Romanov J. R. R. Tolkien entfalten wird, während Sie mit einem Geheimnis bedeckt sind. Es ist nur bekannt, dass das Grundstück des Projekts die Geschichte von tausend Jahren vor dem klassischen Filmhäupter von Peter Jackson, in der Zeit erzählen wird, als Saruman noch keiner der größten Bösewichte geworden war.

Die ersten beiden Episoden, nach den Studio-Anweisungen, werden Juan Antonio Bayon, dem Direktor der "Stimme des Monsters" und der Fortsetzung des "Friedens der Jurassic-Periode", liefern und die Serie Robert Aramayo, Markell Kavena, Joseph Moul, spielen und andere Künstler.

Weiterlesen