Florence Pugh wird Scarlett Johansson nach "Black Widow" ersetzen

Anonim

Abschied von Natasha Romanoft (Scarlett Johansson), der wegen des Seelensteins im Film "Avengers: Finale" starb, waren die Fans nicht einfach. Viele waren nicht nur wegen der Pflege eines geliebten Charakters verärgert, sondern auch aufgrund des Mangels an Begräbnissen in der Handlung der Szene.

Wie es sich herausstellte, hält Johansson selbst eine solche Ausrichtung an die vernünftigsten, da ihre Heldin eher für "ruhige Trauer von Angehörigen eignet, und keine große Zeremonie." Darüber hinaus stellte sich heraus, dass die Schauspielerin bereits mit einem leichten Herzen war, das seinen Rang der Nachfolge übergab.

Florence Pugh wird Scarlett Johansson nach

Die vierte Phase des Films Marvel bringt das Publikum ein weiteres Treffen mit Natasha in der Solofilm "Black Widow". Und laut dem Direktor des Bandes Kate-Shortland wird es den Beginn einer neuen Handlung beginnen und der Welt eine neue schwarze Widow-Widow - Elena Belov von Florence Pugh verleihen. Übrigens, in Comics, passierte sie nicht nur das Trainingsprogramm, ähnlich dem, der er Natasha härte, aber auch das gleiche Rufzeichen erhielt. Li Belova wird so genannt und in den Fell-Marvel-Filmen noch unbekannt sein.

Die Fans hatten erraten, ob Johansson zum letzten Mal eine Kultrolle spielen wird, und Shortland tatte, dass es so wäre. Der Direktor, der auf Kevin-Datei bezeichnet wurde, der glaubte, dass der "Herkunftsgeschichte" des Charakters zu vorhersehbar ist, und erklärte, dass sie aus diesem Grund in eine ganz andere Richtung gingen.

Und Johansson selbst hat dem Nachfolger genehmigt. Florenz gelang es, das Image als nicht erwartet zu betreten, und Kate gab zu, dass Scarlett irgendwann Scarlett gesagt hat:

Ich gebe ihr ein Relais.

Es scheint also, die Geschichte eines anderen Superhers beginnt wirklich in Marvel.

Wenn keine Katastrophen den Mietplan verhindern, beginnt die schwarze Witwe am 5. Oktober in den Kinos.

Weiterlesen