Gwyneth Paltrow hatte Angst durch die Rolle der Stiefmutter: "Schreiben Sie nicht in Bücher darüber"

Anonim

In einem kürzlich erfolgten Gespräch mit Gabriel Union teilte Gwyneth Paltrow seine Gedanken darüber, was es war - eine Stiefmutter sein. Die Schauspielerin bringt zwei Kinder aus Beziehungen zu ihrem Ex-Ehemann Chris Martin - 16-jähriger Epples und einer 14-jährigen Mosel auf. Jetzt ist sie mit dem Produzenten Brad Falchak verheiratet, der auch Kinder aus früheren Beziehungen hat - die Tochter von Isabella und dem Sohn Brody, den Kollegen von Kindern Gwyneth.

"Ich habe ausgezeichnete Stieftochter und Schritt, das gleiche Alter wie meine Kinder. Als ich eine Stiefmutter wurde, genauer, als mir klar wurde, dass ich eine Stiefmutter werden müsste, dachte ich: "Verdammt, ich habe keine Ahnung, was es ist." Und nichts zu lesen, schreiben sie nicht in den Büchern. Ich dachte: "Was soll ich tun? Was soll ich nicht tun? Was mache ich?" - Gemeinsamer Pfulft. Die Schauspielerin fügte hinzu, dass er bei der Kommunikation mit den Kindern ihres Mannes viel über sich selbst verstand. Sie bat auch Gabriel über ihre Erfahrung als Stiefmutter.

Der Stern des Films "Das Beste in Los Angeles" ist mit dem Basketballspieler Duin Wade verheiratet, der drei Kinder aus früheren Beziehungen hat.

"Ich erinnere mich daran, dass ich diese Stiefmutter nicht getan habe und versuchte, sich auf die andere Weise zu verhalten. Wer auch immer Sie sind, die Hauptsache - um konsistent zu sein, damit andere an das gewöhnt sind, was Sie echt sind. Und gleichzeitig sollten Sie keinen von Ihnen aufbauen. Dann fallen die Masken, "Junion teilte sich.

Weiterlesen