Yana Churikova litt an Anorexie auf dem Set der ersten "Stars Factory"

Anonim

Populärer russischer TV-Moderator Yana Churikova seit einigen Jahren war das Gesicht des Musikprojekts "Star Factory". Sie erzählte kürzlich darüber, wie die führende Kultshow mit echten Sternen junge Künstler wurde.

Der 42-jährige TV-Moderator sagte während eines Interviews für YouTube-Show "Viga" in die "Star Factory". Laut Churikova tut der Einladung zum Casting zum neuen unbekannten Projekt ein wenig weh, denn zu diesem Zeitpunkt hat sie das Programm bereits auf MTV geführt. Trotzdem gab der Star zu, dass ein wenig an ihr vorgeschlagen wird, dass Sie dorthin gehen müssen.

Richtig, laut Yana hatte sie damals gesundheitliche Probleme. Der TV-Moderator entschied sich für sein Erscheinungsbild und zu faszinierter Gewichtsverlust. "Im Allgemeinen hatte ich Anorexie, ich habe mich wirklich an einige Dinge daran erinnert, die Realität war sehr abstrakt", sagte die Messe mit Teediva.

Der Stern gab zu, dass das Gussteil in das fleißige Kleid kam, das nicht zum Konzept des Projekts patte. "Ich kam, wurde in sexy Chica gekleidet: ein passendes Kleid, ich verlor das Gewicht, ich musste eine Figur zeigen", musste eine Prominente mit Humor abgerufen.

Churikova erinnerte sich daran, dass in den ersten Releases der "Stars Factory" sehr dünn war. Später verstand sie jedoch ihr Problem und kehrte allmählich zum normalen Gewicht zurück.

Erinnern Sie sich, dass das Projekt "Star Factory" seit zehn Jahren auf dem russischen Fernsehen vorhanden war. Die erste Ausgabe wurde 2002 zurückgestellt.

Weiterlesen