Produzent "Mortal Kombat" erklärte die Abwesenheit im Film Johnny Cage

Anonim

In der kommenden Filmanpassung wird "Mortal Kombat" Johnny Kage nicht sein - einer der Schlüsselfiguren des gleichnamigen Franchise. In einem kürzlich erfolgten Interview mit dem Portal des Screens-Rants entfaltete Produzent Todd Garner, weil die Autoren zu einer solchen kreativen Entscheidung gingen.

"Es ist offensichtlich, dass Johnny Cage auf sich selbst große Aufmerksamkeit auf sich zieht, und es gibt eine Reihe von Gründen, für die sein Erscheinungsbild in diesem bestimmten Film problematisch war. Erstens ist er eine sehr große Figur. Er braucht viel persönlichen Raum. Es ist äußerst schwierig, es in das Grundstück aus Kano zu drücken. Daher war es ziemlich leicht, es zu löschen. Der Punkt ist nicht nur in diesem Film, sondern auch in der Folge. Ich möchte eine Fortsetzung machen, wo Johnny Cage bereits sein wird. Das Prinzip von "Peitsche und Lebkuchen" arbeitet hier, wodurch ich wahrscheinlich den Käfig in der Fortführung effektiv einreichen kann. "

"Zweitens, wenn Sie darüber nachdenken, hat der Film" Mortal Combat "eine ziemlich asiatische Atmosphäre. Und ich wurde irgendwie unwohl von der Idee, dass der Protagonist im ersten Film ein weißer Mann sein wird. Dies ist zu Hollywood, und er ist auch der Schauspieler selbst, der seltsamer ist. Es ist möglich, dass es wegen einer voreingenommenen Beziehung nur in meinen Augen ein bisschen wild aussieht und etwas Neues und vielfältiges tun möchte. Nun in allen Filmen des Hauptcharakters, die Ryan Reynolds spielen spielen - nicht speziell ryan selbst, aber ich denke, Sie verstehen, was ich meine. Ich denke, das ist ein bisschen heuchlerisch. Im zweiten Teil ist es jedoch sehr einfach, diese fröhliche und verwirrte Figur aufzunehmen. Als Charakter verdient er das. Ich mag unsere Helden, also wogen wir alle sorgfältig ab. "

Die russische Premiere "Mortal Kombat" findet am 8. April statt. Auf dem Territorium der Vereinigten Staaten produziert das Band 16 Zahlen gleichzeitig in Kinos und auf der HBO MAX-Streaming-Service-Plattform.

Weiterlesen