Rumor: Der bevorstehende Neustart von "Superman" wird von einem völlig neuen Charakter erzählen

Anonim

Die Nachricht, dass Warner Bros. Ich unterrichtete Jay Jay Abrams zum Neustart von "Superman", verursachte gewaltsame Diskussionen von Fans, sie sind jedoch schwierig, sie positiv zu nennen. Das Ding ist, dass die meisten Zuschauer die Fortsetzung der Geschichte mit der Teilnahme von Henry Caville sehen wollten, und er wird keine Person noch einmal spielen.

Seit der ersten Ankündigung des Projekts hat das Studio keine offiziellen Daten mehr veröffentlicht, es wird jedoch davon ausgegangen, dass Abrams und Schriftsteller Ta-Nakhisi CAUTES nach einem schwarzen Schauspieler darin suchen, Michael B. Jordanien sieht aus wie der vielversprechendste Kandidat. Es ist bekannt, dass der Künstler in der Vergangenheit mit dem Atelier mit einer relativ Superhelden-Rolle verhandlungen mit dem Atelier führte, so dass diese Annahme ganz glaubwürdig erscheint.

Und auf dem Eva des Netzwerks erschien ein neues Gerücht, das nicht für den neuen "Superman" nichts Gutes lässt. Nach einer bestimmten Quelle plant Abrams, einen völlig neuen Charakter zu schaffen, und nicht auf das übliche Bild von Clark Kent zu verlassen. Die Fans haben noch nicht zu einer gemeinsamen Meinung zu einem neuen Blick auf den Superhelden gekommen, und das Versagen des Canon DC wird zweifellos nur den Grad der Unzufriedenheit erhöhen.

Die gesamte Erfindung eines neu religiösen Charakters scheint eine vor-federe Idee zu sein, obwohl DC Erfahrung hat, etwas Ähnliches bei Arthur Floak (Hoaquin Phoenix) von Joker zu schaffen. Ja, nur der Vorgeschichte des Clown-Prince der Kriminellen ist immer absichtlich verschwommen, und deshalb gab es einen Raum für Fantasie. Aber mit Null des neuen Superman zu kommen, scheint sehr seltsam, obwohl es auf jeden Fall auf jeden Fall zu beginnen, ist es wert, auf offizielle Nachrichten von Warner Bros zu warten.

Weiterlesen