Gina Karano beschuldigte Disney und Lucasfilm in

Anonim

Gina Carano etabliert sich seit langem als harter und freier Mann. Dies wird auch von ihrer Karriere eines professionellen MMA-Kämpfers und eindeutiger Aussagen in sozialen Netzwerken belegt. Nachdem die Anführer von LucaSfilm und Disney, entschieden, dass die Schauspielerin endlich die Linie überquerte, und sie aus dem Mandalock feuerte, war klar, dass die ehemaligen Kara-Dünen nicht ohne einen Kampf kamen.

An diesem anderen Tag gab Cararanus ein Surround-Interview mit dem täglichen Draht, in dem er den gesamten kommenden Ausschluss aus dem Universum "Star Wars" eröffnete. Insbesondere erklärte die Schauspielerin, dass nicht nur sie verletzt und von den höchsten Rängen des Studios einschüchtern war.

"Ich habe viel passiert, und ich sah eindeutig alle Mobbinge, die stattfanden, ich sah es vorher. Ich bin nicht der einzige, der dieses Unternehmen jemals verspottet hat, und ich weiß, dass es nicht so schlimm ist. Ich könnte eine Geschichte teilen, die die Situation in den Medien drehen würde, aber ich will nicht, weil ich sonst einen Freund ersetze. Jeder hat Angst, die Arbeit zu verlieren ", teilte Gina.

Tatsächlich, die Tatsache, dass die Schauspielerin nun ein Opfer darstellt und diejenigen anspricht, die mit ihrer harten Situation sympathisieren, berühren die meisten Fans von Mandalozer nicht. Carano zog alle Grenzen, als er die derzeitige politische Situation in den Vereinigten Staaten mit dem Völkermord von Juden in Nazi Deutschland verglichen hat, und deshalb ist sie nicht viel unfreundlicher als treue Fans.

Weiterlesen