Kein Mut: Elizabeth Olsen wollte seinen Weg in Hollywood ausprobieren

Anonim

Schauspielerin Elizabeth Olsen, bekannt für die Rolle von Vanda Maximoff im Filmemacher Marvel, gab zu, dass seit der Beginn des Weges im Schauspieler den Einfluss des Namens Olsen fühlte.

Eine 32-jährige Schauspielerin verzierte die Abdeckung der Frage der Magazin Grazia USA und gab ein Interview, in dem er über das Leben im Schatten ihrer berühmten Schwestern Mary-Kate und Ashley erzählte.

Shared post on

"Ja, ich weiß vollkommen gut, was ein Mut ist", sagte Elizabeth und stellte fest, dass er den Ruhm und den Einfluss ihrer Schwestern spürte, als er zuerst in Hollywood anhörte. "Natürlich wollte ich alles erreichen", betonte Olsen. Sie schaffte es, den Weg ins Kino zu machen und eine Rolle in den Avengers zu bekommen, sowie die TV-Serie Disney + "Vandavid".

Elizabeth sagt, dass sie mag, wie ihre älteren Schwestern sich kleiden, und sie wollte immer Kleider haben, wie sie. "Alles, was Mary-Kate und Ashley früher trugen, würde ich anziehen und jetzt. Ich will ihren Mantel, ihre Schuhe, ihre Kleider. Ich wächst nie aus ", bemerkte die Schauspielerin. Nach ihr sieht sie regelmäßig in der Sekunde, um Kleidung zu finden, die der Kleidung ihrer Schwestern ähnlich ist, die 34 Jahre alt ist.

Shared post on

Elizabeth stellt fest, dass es viele Dinge gibt, die sie einzigartig und anders als ihre Schwestern anfühlen, zum Beispiel ihre Liebe zum Theater.

"Schwestern spielen nicht gerne im Theater, sie mögen das Live-Publikum nicht. Sie sind eher schüchtern, und es macht sie nervös ", sagte die Schauspielerin. Nach dem jüngeren Olsen lud sie Mary-Kate und Ashley an alle seine Leistungen ein: "Sie mussten alle meine Aufführungen gehen. Ich mochte immer das Theater, Tanzen und Singen, dabei halte ich mich einzigartig. "

Weiterlesen