Tom Hardy beantwortete die Ansprüche eines wütenden Journalisten

Anonim

"Tom Hardy sollte keine Pressekonferenz ernennen", sagte der Journalist auf Twitter. - Er weiß nicht, wie und stört andere, um seine Arbeit zu erfüllen. Ja, er ging. "

Makuini, der etwa 4 Stunden auf seinen Gesprächspartner wartete, fügte hinzu: "Ich werde ihn niemals interviewen, selbst wenn er mir eine Rolle in Filmen verspricht. Darüber hinaus ist er als Reaktion auf die Fragen immer noch in der Lage, etwas Unbestimmtes zu spülen. Ich sah, dass Tom Hardy Prachikov zu Tränen brachte. Und heute, anstatt in das geplante Interview in Toronto zu gehen, das ich meine Zeit zugeteilt habe, entschied er sich, ein Nickerchen zu nehmen. "

Der Journalist verließ viele wütende Botschaften an Hardy, also entschied er sich zu antworten. "Sehr geehrter Drew", schrieb der Schauspieler in einem offenen Brief. - Es tut mir leid, dass Sie in vergeblicher Zeit vergeben sind. Die Wahrheit ist, dass ich dann den ganzen Tag auf anderen Interviews beschäftigt war. Und wir wussten nicht einmal, dass mich jemand anderes erwartet. Nur jemand entschied, dass die Verantwortung für mich viel einfacher ist. "

"Ich bezweifle, dass Sie mir in meinem Gesicht alles sagen könnten, was in unseren öffentlichen Tweets verdünnt wird", fuhr Hardy fort. - Sie können dies bei unserem nächsten Treffen wiederholen, obwohl ich nicht sicher bin, dass Sie genug Mut haben. Und es spielt keine Rolle, wer von uns in der Irre geführt hat, ich entschuldige mich auf jeden Fall. Es war überhaupt nicht cool. Wie deine Tweets. Aber es ist übrigens so. "

Weiterlesen