Teo James in der Schichtmagazin. Frühjahr 2015.

Anonim

In der Ablehnung sozialer Netzwerke: "Ich habe nicht [Twitter] und werde nicht. Ich weiß, dass andere Schauspieler perfekt dorthin kommen, um einen echten Stein und Rollen zu kommunizieren. Aber es ist nicht für mich. Angenommen, ich werde ein Foto posten, wie wir hier mit Getränken sitzen, ich erhalte viele Ansichten, Kommentare und all das ... und dann scheinen Sie plötzlich ausgesetzt zu sein und in die Arbeitswelt einzutauchen. Und ich mag es, den Moment einfach zu genießen. "

Auf der Fähigkeit, den Moment zu genießen: "Ich denke, die Leute kämpfen jetzt, um derzeit am heutigen Ort zu leben. So viele reden über Sorge. Dies ist jedoch nichts anderes als die Fähigkeit, sich in der aktuellen Verbindung zu befinden, ohne ständig auf den externen Reizen - einem Computer oder einigen Erfahrungen abgelenkt zu werden. Es ist notwendig, sich auf die Gegenwart vollständig zu konzentrieren. "

Auf der Rolle des Vaters des Schindels im Film "Distributed Fate": "Diese Rolle über den Priester, sein Glauben und natürlich die Geschichte des irischen Katholizismus mit allen Machtmissbrauchs. Aber außerdem geht es auch um seine Selbsteinmasse und der Ablehnung einiger Dinge. Im ganzen Buch hält er sich ein guter Mensch, aber am Ende versteht, dass er dem Missbrauch von Macht schuldig ist. "

Weiterlesen