Liche 90er Jahre: Top 10 der offensten Clips russischer Popsterne

Anonim
Chris Kielmi - "Nacht Randevu", 1989

Beginnen wir mit der Chronologie - vom Song von Chris Kielmi, der sich immer noch einiges "Retro-FM" oder "Road Radio" verdreht. Liedwörter - besonders Chor - für viele vertraut, aber sicher, dass der Sinn des Textes, den sie sicher dachten, und diese sehr wenig Ding das Video auf dem Lied offenbart. Im Vergleich zu dem, was in den 90er Jahren begann, "Nacht Randevu" war immer noch ganz unschuldig.

"On-on" - "FAINA", 1992

Einer der beliebtesten Songs der 90er Jahre, steckt nach dem Zuhören fest im Kopf, ist auch anders und einer der skandalösen Clips. Im Musikvideo ist das Unternehmen heiße Schönheiten von "On-to" der Schauspieler Stanislav Satalsky, laut der Handlung seines Helden, ist sein Held in der Fantasie von Müll Orgia - und Frank so sehr, dass das Video schließlich verlangte abschaffen. Die meiste "echte" Version des Musikvideos kam relativ kürzlich in das Netzwerk - nur im Jahr 2012, als das Faine selbst 20 Jahre alt war.

Roxana Babayan - "East - Case Thin", 1992

Ein weiterer Clip mit dem Inhalt "nur für Erwachsene", und die in dem Format gefilmte Animation - das ist nur von Cartoons, natürlich ist es nur eine Fertigungstechnologie, aber kein Müllinhalt. Auch wenn Sie vorher die Existenz eines solchen Sängers nicht vermutet haben, wie Roxan Babayan, nach diesem Clip, nach diesem Clip über seine Anwesenheit in der Natur, seit einiger Zeit Sie definitiv nicht.

Angelica Varum - "Babylon", 1993

Dies ist heute Angelica Varum - eine elegante Mutter und eine Ehefrau, und in den 90er Jahren zündeten sich schneller von modernen Teenagern in einem Nachtclub an. Im Clip auf dem Song "Babylon" (was an sich absolut unschuldig ist), brach der Sänger voll - während Varum selbst in einem transparenten Kleid ohne einen Hauch von Unterwäsche tanzt, macht es völlig nackte Mädchen aus. Eine interessante Tatsache: Sogar für die rubrierenden 90er Jahre war der Clip zu offen und passierte nicht in Tener.

Irina Saltykov - "Graue Augen", 1995

"Blue Eyes" Irina Saltykova war ein Clip eher unschuldig (nach den Standards der neunziger Jahre so genau), aber "graue Augen" zeichnete sich dagegen außergewöhnlich offen und skandalös an. Selbst heute, in den Musikclips, sind Sie unwahrscheinlich, dass Sie schwulen BDSM mit Ketten (und Saltykova gibt) oder die "feurige" Szene mit einem Cocktail zwischen den Beinen. Im Allgemeinen ist es nicht geeignet, den Clip zu beschreiben - es ist einfacher zu sehen.

Irina Allegrova - "Geben Sie mich ein, 1995

Das Lied mit einem unterhaltsamen Namen kam 1995 aus der Allegrova heraus - nur als die "Kaiserin" der Nationalbühne zuerst zu einer Großmutter wurde. Die Enkelkinder des Clips auf der "Enter ME", die Allegrova eindringen würde, hätte sich kaum riskiert, um zu zeigen - nichts passieren zu lassen, und der Sänger sich selbst trat in das Museum, aber dann kommen die Gemälde und Skulpturen zum Leben und kommt am interessantesten.

Boris MOISEEV - "Kind Pulk", 1995

Ein anderer inländischer Performer, zur Rolle des Skandalisten seit langem und wieder - ein Lied mit einem sehr sprechenden Namen. Im MOISEYEV-Video wurden die Waffen der Frauen lange, bevor er den Eurovision-Teilnehmer des Eurovision-Kandidaten zum Beat machte.

Revolver - "Sie haben einen", 2000

Beendet unser chronologischer Ausflug in den Vergangenen Clip ist bereits von Null - von der Revolver-Gruppe für das Lied, für das die Jungs den Golden GRAMOphone Award erhielten. Das Vorhandensein einer nackten weiblichen Brust im Rahmen ist heute unwahrscheinlich, dass sie jemanden überraschen, aber in Null, aber nach den neunziger Jahren leicht gesehen, war es viel seltener.

Weiterlesen